HIER FAHREN 15000 FLASCHEN UND DIE GRÖSSTE SITZT AM STEUER
NEIN ich würde es mit einer Linie (?) vom oberen teil etwas absetzen und einfach dein firmenlogo druntersetzen.
@Roland: wie sollte es zum treffen zu geistigen ergüssen kommen,wenn nach der 2.runde der forumssprit alle war? es wurde zwar ersatz beschafft, aber der faden war einfach gerissen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Selbst ich, als Kaffeejunki, habe nur 3x geschafft. Brühe....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
soderlein. hab mal schnell den Schmutzfänger gebastelt. Da wir alle saubere Arbeit abliefern wollen, habe ich das Teil mit exSpray auf der Rückseite angelegt, das vermindert die Gischt und hält auch das Heck ein wenig sauberer.
Ist 2480 mm breit und ca. 460 mm hoch. Kann aber auch individuell angepasst werden. Preisanfrage hab ich rausgeschickt. Mal sehen, was das gute Stück kostet.
Schaut Euch das Teil in der Bildergalerie an. Dieses Adpics geht mir gewaltig auf die Nüsse, früher war es einfacher, Bilder sauber einzubinden... Die Druckqualiät wird auch besser sein, als die Bildvorschau, das kommt durch das konvertieren von GIMP zu JPG.
Grülße Roland
vergiss das untere Bild - das ist Müll, nur das obere zählt...ich kanns aber auch nicht löschen.|addpics|2fe-3-15cb.gif,2fe-4-a807.jpg|/addpics|
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.