Diese BUDE erzeugt immer mehr ein Grinsen auf meine Lippen !!!! 681 KM im Rundlauf FR + CH + Feuerlöscher für 650€
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Damit Ihr seht das hat Methode und ist doch eine "geile" Beiladung 612 KM 180 € entspricht 0,29 € pro Lastkm bei dieser Beiladung sofort Zuschlagen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
AURORA Kunststoffe GmbH das ist eine TOP - Adressse BIGBAG Kunstoffgaranulat
bleibt mal ganz ruhig Leute. Ich habe mir heute morgen verwundert die Augen gerieben, als ich mal aus Interesse von der 6 in die 0 in TC geschaut habe. Da war ordentlich was drin gegenüber letzte Woche. Gefühlt steigen die Mengen bereits langsam wieder an und dannn übersieht man diese Schnäppchen leider wieder
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Material und Relationen hätten schon ein paar mal gut gepasst, aber preislich noch nie.
Die Anrufe kann man sich sparen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Der Hergarten steht bei mir schon lange auf der Blacklist. Machen ja den Hausspedi bei Schmolz&Bickenbach in Krefeld. Letztere stehen mal wieder vor der Insolvenz.
Der Hergarten hat ja auch den Rettenmaier aus Tuttlingen übernommen. Hat in letzter Zeit auch immer mal was mit solchen Preisen in der Timo. Zum Beispiel 78 Neuhausen ob. Eck nach 76 Rasstatt (vermutlich noch der große Stern) 190 Steine???
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Zitat von expressprofi im Beitrag #41Der Hergarten steht bei mir schon lange auf der Blacklist. Machen ja den Hausspedi bei Schmolz&Bickenbach in Krefeld. Letztere stehen mal wieder vor der Insolvenz.
Schmobi steht schon seit 15 Jahren vor der Inso mal stärker mal schwächer
Hergarten ist ein Penner und macht auch in Neuss den Hausspedit
Schmobi steht schon seit 15 Jahren vor der Inso mal stärker mal schwächer
Hergarten ist ein Penner und macht auch in Neuss den Hausspedit
Bei SchmoBi Krefeld geht einigen der allerwerteste auf Grundeis. Der Ex-Mann meiner Freundin arbeitet da NOCH. Scheint dieses mal echt ernst zu werden.