nach fast 10 jahren gast als berufskraftfahrer im herzl,ist es soweit,die neuen pächter haben es geschafft,mich zu vergraulen,nach diskussionen über die zeit,die ich auf wc und in der dusche zubringe,das viele wasser,das ich angeblich verbrauchen würde,stand die pächterin heute auf einmal in der dusche und meinte,was für eine sauna hier,da ich so etwas seit längerer zeit schon geahnt hatte,habe ich meine zeit genommen,reichlich 2min unter der dusche,es waren noch nicht einmal die spiegel beschlagen,da ich keine lust auf erneute erklärungsversuche hatte und nicht einsehe,einen rechenschaftsbericht über meinen aufenthalt in den sanitären anlagen abzugeben,verkündete ich meinen letzten besuch,worauf ich zur antwort bekam,ohne mich wären sie auch besser dran, also wenn das kundenorientiertes verhalten ist,weiss ich auch nicht weiter,das ewige rumgeheule der pächter,dass alles so teuer ist....,wenn sie sich finanziell verkalkuliert haben,müssen sie die preise anpassen,was ja auch schon geschehen ist,dusche,getränke und speisen,parkgebühren etc.,aber der kundschaft nachspionieren und dann vorhaltungen machen,ist meiner meinung nach unterste schublade, fazit : nicht mehr empfehlenswert,lkw-fahrer sucht euch was anderes
Jürgen,so weit läuft dein Bonsaitruck doch garnicht. Früher war das der Top Autohof überhaupt https://www.youtube.com/watch?v=vBNBju-ehEc sind da imer angefahren wenn wir da unten waren.https://www.youtube.com/watch?v=hLlbzP2k47g Bin da auch anfang 70 immer gelandet.War dann ewig nicht mehr da,aber so 2003 oder2004 war ich da unten,und weil Bruchsal voll war,dann da rauf und durch Zufall beim Herzl gelandet. Traumhaft,alles wie früher,verrauchte Wände,alte Bilder Omas Schinkennudeln genau so wie in alten Zeiten,die Flügelholztüren zum Pott auch noch da. Dann hat Oma ja aufgehört,und wie es so ist ging es wohl Berg ab.Genauso wie an der A 45 der Kiosk Kaltenborn,als OMA Hildegard aufhörte,fuhr da auch keiner mehr hin.https://www.youtube.com/watch?v=TBppxVhoO5Y
Hartmut ich fahre morgen früh nach Rastatt. Die Welt für das Getriebewerk Daimler retten. Quasi ums Eck. Bin da vor nen Jahr wegen ner Sperrung gelandet und nur mit dem nötigsten Zeitverlust sofort weiter.
Na ja Jürgen,war auch nur Spass.Aber es ist immer wiederschön so an alte Erinnerungen zu denken.Vor allem der Waschraum,usw.war oft genug da.Und die Schinkennudeln waren durch nix zu ersetzen.
schinkennudeln gibts schon lange nich mehr und seit die damalige pächterin anne,elvi und ramona den pub zugemacht hat,gings eh nur noch bergab,die neuen pächter haben zwar viel gemacht,aber nachdem der erste elan verpufft ist und die rechnungen kamen,wars rum,von den parkgebühren,10,-,kannste nur noch 8,- umsetzen,preise für speisen und getränke wurden ordentlich angehoben und die portionen nach und nach kleiner,die qualität,ist das einzige,was besser geworden iss,die jammern ständig,alles ist zu teuer,sitzen aber jede freie minute vorm spielautomaten und wenn du richtung sanitäre anlagen gehst,wird die stoppuhr gedrückt,man könnte ja heimlich duschen gehen,oder ähnlichen schwachsinn,als fahrer,fühlst du dich da absolut nicht willkommen und vorsichicht vor der wirtin,mit dem chef kann mann reden,kumpeltyp,aber bei ihr,haste das gefühl,sobald du dich rumdrehst,haste 5 messer im rücken
Irgendwie fehlt mir in diesem Beitrag die objektive Sachlichkeit!
Für einen Shitstorm ist dies hier sicherlich das falsche Forum.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
sicherlich ist jede beschreibung der zustände subjektiv eingefärbt und ich bin weit davon entfernt,hier einen shitstorm lostreten zu wollen,es sind einfach erfahrungsberichte über 10 jahre gast im herzl und wie man dort behandelt wird,nach 33 jahren als bkf,kann ich mir das,glaub ich zutrauen,hab in grossen teilen europas station gemacht,aber was dort in der letzten zeit abgeht,ist unter aller kanone,mit autohof hat das nix mehr zu tun,da wirst du in jedem routier in der gallischen pampas besser behandelt und was rosin dort veranstaltet hat,war unter anderen pächtern,die ich persönlich kenne und nichts weiter als selbstpromo für hartz4tv,ich kenne die ganzen klauseln,die da akzeptiert werden müssen,damit dort gedreht wird,fragt doch mal rum,welchen läden es wirklich besser geht,nachdem der clown dort war......