... bemerkenswert das der da so relaxed mit umgeht. Fahrlässig ist es auf jeden Fall. Wenn man dann auch noch zugibt das man die Warnsignale gesehen hat, und dabei Kaffee und Kekse essen aber als so wichtig eingestuft hat das man die Warnsignale dann doch vielleicht zu spät gesehen hat - dann ist man auch schon schnell bei grob fahrlässig.
Das wird er warscheinlich irgendwann widerrufen, kann sich an den ganzen Vorfall nur noch rudimentär erinnern.
Manche Leute reden sich um Kopf und Kragen. Aber er ist wenigstens ehrlich.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
ungefähr 20 Minuten vor meiner Vorbeifahrt auf dem Hof des Kunden passiert.......
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20170522_101006.jpg
20170522_101027.jpg
20170522_101038.jpg
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Die Brücke ist 2,20 m hoch!!! Es handelt sich wohl um ein Fahrzeug eines lieben,osteuropäischen Mitbewerbers.
Schrotti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20170702-WA0000.jpg
IMG-20170702-WA0000.jpg
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!