Ich habe noch keinen Plasma gesehen wo das Bild besser ist als bei einem LED. Musst darauf achten das du einen mit Minimum 200 Hertz nimmst. Den Unterschied zu mehr ist fast nicht zu sehen aber zu nur 100 Hertz sind es Welten. Meiner ist ein Samsung UE46D6200 mit allen möglichen Funktionen. Kompatibel mit den Handy, PC und Kamera.
Bei Conrad auf der HP gibt es einen guten Verkaufsberater, da kannste alles aussuchen was du willst. Dann nimmst dir deine Kanditaten und schaust dich bei den Händlern deines Vertrauens um und vergleichst die Preise.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Bei Plasma hast du wenigstens eine Scheibe vorne die du normal saubermachen kannst. Was ich an LCD/LED hasse wie die Pest ist diese sch..ß empfindliche Weichplastfront.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Mein LED hat kein Problem mit schnellen Bildern. Die Technik entwickelt sich halt weiter. Ist jetzt 2x Jahre alt. Sollte damals überall so um die 1400 kosten. Da der alte noch lief, einfach abgewartet und dann bei einer Rabattaktion das Teil im Mediamarkt für 850 bekommen. So etwas geht nur, wenn man Zeit hat nicht unbedingt muss.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Irgendwann muss ich auch mal. Seit über zwei Jahren besitze ich keinen TV mehr, geht wunderbar ohne. Aber wenn ich mir einen kaufe stehe ich auch da und gucke dumm, da ich Null Ahnung in dem Bereich habe!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum