In Naumburg wollte Poli Führerschein einziehen , bei Syrischer Familie = Streifenwagen demoliert Polizisten rückten ab ( Deeskalation ) = Syrier ihnen nach Wache Tür eingetreten und dann der Hammer = vorläufig keine Festnahmen
Möchte mal sehen wenn Torsten hier Führerschein abholen will und ich trete gegen den Streifenwagen .
Ja, die Naumburger Sache kenne ich und bin auch erstaunt, über das positive an Eurem Innenminister. Habe ja schon mehrfach mit Ihm quatschen können. Der steht wenigstens hinter seinen Untergebenen.
Am Personalabbau ist ja nicht er schuld sondern die Finanzminister.
... tja, das System der deutschen Demokratie wurde mal als das System der streitbaren und wehrhaften Demokratie gelobt.
Wehrhaft ist unser Staat schon lange nicht mehr. Entweder kommt der Staat als solches mit all seinen Organen und Bewohnern aus der Komfortzone der letzten 50 Jahre heraus und fängt wieder an sich auf seine Stärken zu besinnen, oder wir schaffen uns selbst ab.
Asylrecht ist ein hohes gut, aber es steht nicht über unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wer die, und damit unser Grundgesetz nicht respektiert, der muss auch mit den Konsequenzen leben.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Montag Frankfurt - Giessen mein Auto schön mit Abstandstemp. in der Reihe kommt von hinten Slowene und hinter ihm ein Streifenwagen Der zieht voll dazwischen meiner muss hart bremsen und alle nachfolgenden auch Parkplatz kommt und die Kollegen fahren schön gemütlich weiter .
Wehe es wäre andersrum gewesen !!! Da braucht sich kein Polizist über Sprüche der Fahrer beschweren .
Die Nummer hatte ich vorletzte Woche auch. Einige überholen. Überholverbot beginnt und die Überholenden drücken in die Sicherheitsabstände,was dann natürlich Vollbremsungen zur Folge hat. Das dadurch Unfälle entstehen ist doch klar. Anstatt langsam in die Kolonne einzuscheren,so dass jeder die Möglichkeit hat,dem Überholenden den Platz zum einscheren zu lassen,nein Hauptsache ich bin drin,was hinter mir abgeht ist egal. Wer heutzutage noch Rücksicht nimmt,ist immer der Doofe!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Klaus, so etwas ist doch heute normal. Mein Kumpel fährt ja Kühler für bei einer Super Spedition,für diverse Direktkunden. Hamburg,Elbtunnel Überholverbot ,vor Ihm die Jungs mit der blauen Randaleleuchten auf dem Dach,kommt von hinten LKW mit son komisches Kennzeichen,unserer Ost Nachbarn,mit aufgeklappten Gefahrguttafeln vorbeigerauscht.Kumpel meinte den ziehen nach dem Tunnel raus.Was war nix,hat denen nicht interessiert.Aber wehe das wäre ein deutsches Auto gewesen.
Kay,die haben keine Lust,sich mit denen auseinander zu setzen,wegen angeblicher Sprachprobleme,usw. Als vor ein paar Jahren an der B4 und anderen Bundesstrassen die Blitzer umgestellt wurden,und auch LKWS ab 60 Fotos bekamen,wurde ja sogar groß im Fernsehen,und der Blödzeitung berichtet,das alle Fotos mit ausländischen Kennzeichen gelöscht werden,weil es zu viel Arbeit machte das weiter zu verfolgen.