Zitat von Skydiver im Beitrag #9Ein hart gesottener Mensch...fährt freiwillig zu den Inselaffen in Urlaub.
Weiß gar nicht, was Du hast ?? Ist doch schön hier
Schönen Urlaub wünsche ich dir und im Regen ist es wenigstens nicht so heiß wie hier.
Wenn es denn mal regen würde... Hier ist es so heiß und trocken, dass die Leute alle wirr sind. Fast 30 Grad. Den letzten Regen hatte ich irgendwo hinter Frankfurt. Seit dem nur Sonne !!
Unglückseligerweise hast Du während des Forentreffens das Gespäch mit mir nicht gesucht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Krischan im Beitrag #19Unglückseligerweise hast Du während des Forentreffens das Gespäch mit mir nicht gesucht. clown]
Sorry, das war keine Absicht. Das Treffen war viel zu kurz. Mir sind noch ein paar Leute mehr "durch die Lappen gegangen" mit denen ich gerne reden wollte. Vielleicht sollten wir beim nächsten mal ne ganze Woche ansetzen ??
Schliesse ich aber jetzt aus Deinem Posting, dass du auch "England-Fan" bist ??
Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #21Schliesse ich aber jetzt aus Deinem Posting, dass du auch "England-Fan" bist ??
Nun, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Das mußt Du schon selber tun. Würdest Du diesen Schluß aber ziehen, dann gäbe es keinen Widerspruch von mir.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #21Schliesse ich aber jetzt aus Deinem Posting, dass du auch "England-Fan" bist ??
Nun, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Das mußt Du schon selber tun. Würdest Du diesen Schluß aber ziehen, dann gäbe es keinen Widerspruch von mir.
Zitat von Skydiver im Beitrag #24Ist eher was für die Insider, die als letzte bis 4:30 Uhr beim Forumstreff am Tresen gestanden haben
Dann erhelle mich doch mal. Um 04:30 hab ich am Sonntag früh gerade meine "Tagesruhezeit" genommen und leider nicht mehr mitbekommen, über was es noch was zu lachen gab.
Bin übrigens wieder im Lande und staune immer noch, wieviele "Bekannte" ich unterwegs getroffen habe. Man könnte meinen, die Welt besteht nur noch aus unserem Forum
Freitags hochwärts bei Köln 2 x Alders Overpelt und in Brüssel einen Kipper von Bernd Lenz gesehen Drüben in England stand auf der M25 ein Zug von Thilo (Groupatobi) neben mir im Stau Wieder zurück hab ich in Dünkirchen noch nen Tobi gesehen und irgendwo bei Würzburg auf der A3 stand schon wieder ein Alders und hat auf Sonntag nacht gewartet Die Welt ist klein.
Ach ja, und wer meint, bei uns wäre alles kompliziert, hier noch nen Schnappschuss
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010971.JPG
Ich kann mich nur noch sehr verschwommen erinnern, dass es auf einmal wieder Röhnwurz gab....den zweiten habe ich gottseidank abgelehnt. Fazit: In der Nähe von Frank ist es unterhaltsam, aber nicht unbedingt ungefährlich.
@Franz_Meersdonk Ich bin mir nicht ganz sicher auf was Frank sich bezieht. Aber Arne und Frank scheinen sich über etwas einig zu sein, was mich zu betreffen scheint. Am besten die Beiden fragen, bevor ich hier in haltlose Spekulationen verfalle. Und Hajo, was Dein Photo angeht, es freut mich zu sehen, dass auch in GB die Laternenpfähle nummeriert werden. Ich denke der Brexit wird harmloser als man uns in Kontinentaleuropa weismachen will.
Schade,dass ich nicht dabei war! Da ich ja nicht soviel trinke,hätte ich sicherlich berichten können,welche weltbewegende Themen von den Herren diskutiert wurden...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!