Zitat von Schrotti im Beitrag #29Schade,dass ich nicht dabei war! Da ich ja nicht soviel trinke,hätte ich sicherlich berichten können,welche weltbewegende Themen von den Herren diskutiert wurden...
Herr Schrotti,
du warst nicht mehr dabei, weil wir vorher die Flasche geleert haben und bei dir nichts mehr ging......da warst du auf einem Level mit Fred.
Da ich,im Gegensatz zu Dir,einer mich auslastenden Tätigkeit nachgehe,war ich am Samstag rechtschaffen müde. Daher bin ich zu Bett gegangen,als ich merkte,dass ich einschlief. Ich wüsste jetzt nicht,was das mit dem Kumpel Fred zu tun haben könnte....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Auf was Du alles achtest, Fank....ich hatte da schon lange den äußerst verengten Tunnelblick.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Jetzt muß ich aber mal dem Schrotti zu Hilfe kommen, als er bei uns am Tisch war,hatte er schon so einen komischen Blickentweder es lag am oder an seiner Müdigkeit..Auf jeden Fall sah er beim Frühstück immer noch ganz schön ramponiert aus.
Wenn ich an die Gesprächsführung der letzten Anwesenden zurückdenke und besonders die von Krischan, in seiner einzigartigen Weise Dinge mit Worten zu hintermalen, erhascht mich immer noch ein Gefühl der Glückseligkeit.
Zitat von Isegrim im Beitrag #36Auf jeden Fall sah er beim Frühstück immer noch ganz schön ramponiert aus.
Sonntag früh sahen einige Leute aus, als wären sie per Anhalter gefahren (also so richtig mitgenommen). Ich hatte da genau den richtigen Moment erwischt, um mich auszuklinken
Nie mehr will sie mit mir so weit mit dem Monti fahren. Ihr haben morgens noch die Augen von den Abgasen gebrannt und dann ging es mit der Kiste wieder 300 Km nach Hause.
Kann es sein,dass Anke n bisschen pingelig ist? Mal gut,dass sie nicht in meinem GAZ,welchen ich vor Jahren hatte,mitgereist ist. Da kam zu den Abgasen noch der Benzingeruch....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
So, wir packen an der Ostsee unsere sieben Sachen. Die 14 Tage waren weg wie nichts, Wetter naja, Wasser 5 cm kalt. Nächstes Jahr geht es wieder definitiv ans Mittelmeer. Den letzten Nerv hat mich das mobile Internet gekostet, für ein Hochtechnologieland wie Deutschland ein Witz bzw. Skandal ! Die Sache ist bei unseren Indien-Trip im Herbst 100 %-ig besser, ansonsten hat Radeberg kein indischen Restaurantbesitzer mehr...
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"