Ein Bild welches ich in einem TGX 18.440 XLX aufgenommen habe. Verstanden habe ich das bis heute nicht, vielleicht weiß hier einer die Lösung IMG_2506.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Chris im Beitrag #1Ein Bild welches ich in einem TGX 18.440 XLX aufgenommen habe. Verstanden habe ich das bis heute nicht, vielleicht weiß hier einer die Lösung
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Zitat von Colin2766 im Beitrag #9[quote=Chris|p25]Ein Bild welches ich in einem TGX 18.440 XLX aufgenommen habe. Verstanden habe ich das bis heute nicht, vielleicht weiß hier einer die Lösung
seitdem alles globalisiert worden ist ; bei den Zulieferern brauchst du dich über gar nichts mehr zu wundern !! ; Siehe meine Einstiegsstufe .... !!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iveco 7.jpg
Iveco 7.jpg
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!