Zitat von Krischan im Beitrag #8Das einzig erbauliche an diesem Vorgang ist, dass sich dieser Verein wohl den Falschen für solche Spielchen ausgesucht hat. Ich freue mich schon auf die Berichte der weiteren Lageentwicklung.
Die erste Antwort kam schon : "ihre GS wird erstellt, und die 35 EP werden wir bei Ihnen abholen "
Na bitte, geht doch. Warum denn nciht gleich so?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Also leute, Finger weg vom Waldler,das Zeug scheint Aphrodisierend zu wirken. dann lauft lieber wie ich,dem frank und seiner Flasche in die Arme. DANACH ist nicht mehr an Fortpflanzung zu Denken.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von rumbalotte im Beitrag #14... Gibt Schlimmeres im Leben. Kabelbrand im Herzschrittmacher z.B.
Oder Forentreffen.... und die Folgen....
Beim nächsten Treffen trete ich Dich mit Anlauf in den A ... Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn ich nicht die eigene Frau dabei gehabt hätte
Es heisst DIR....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Ihr könnt also zukünftig, egal ab die eigene, oder eine sonstige Frau beim Forumstreffen mit dabei ist, saufen wie die Ketzer. Der Moppedhelm passt am nächsten Tag eh NIE 🙃
Zitat von rumbalotte im Beitrag #24Super, das diese wichtige Angelegenheit schon einmal im Netz diskutiert wurde. So hat der Martin wieder was lernen können über Dativ und Akkusativ
Jaja.... DU wieder...
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Das ist der Xte versuch des Forenpapstes diesem, zu vorgerückter Stunde immer Eskalierenden, Treffen einen Seriösen Anstrich verpassen zu wollen
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Flo muss beim nächsten Treff unbedingt dabei sein.
Nach der 5. Flasche Schnaps und einigen leeren Bierfässern für unsere Gemeinde, kann sie uns den Dativ, Akkusativ und sonstiges erklären.
Wir werden mit Sicherheit voller Ehrfurcht lauschen.
Frank, ich vermute, bei der von Dir skizzierten Situation wäre nur bei den wenigsten noch Platz für Ehrfurcht. Ich bspw. würde mir den Vorgang am nächsten Morgen erzählen lassen müssen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte