Zitat von Tomdiesel im Beitrag #14UPDATE Heute (!) kam Nachricht seitens Charterway. Die 9.000KG Anhängelast sind Unfug. Da ist ein Fehler Aufgetreten,dessen Quelle noch nicht gefunden ist. Bei ca. 130 von Mai bis Juli´17 gebauten 15To. Ategeo stehen diese 9t drin, sollten aber korrekt 13.700KG sein.Betroffen sind AUSSCHLIESSLICH Fahrzeuge die an CharterWay gingen. War denen bisher selbst nicht Aufgefallen, wir waren die ersten die Nachhakten. Wie eine Konkrete Lösung aussieht will man uns in den nächsten Tagen mitteilen.
Echter Knaller - wer ersetzt Euch die entstandenen Mehrkosten? Würde ich mal vorsichtig anfragen. Eine NL-Erhöhung nur auf dem Papier halte ich für unwahrscheinlich - eher nochmals Werkstatt zur Nachrüstung und TÜV-Abnahme -> schon wieder Kosten!
Wenn schon, denn schon.......auf solch einen Ärger kann man gerne verzichten!
Bei CW ist vieles möglich, wir hatten mal zwei LKW mit 440to´. zulässigem GG.. Muss denn Schein mal rauskramen
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
ich denke das geht über den papierweg. gibt nen neuen Fz-schein und gut.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #16Bei CW ist vieles möglich, wir hatten mal zwei LKW mit 440to´. zulässigem GG.. Muss denn Schein mal rauskramen
Hast Du die Nutzlast denn wenigstens auch mal ausnutzen können
Nicht ganz....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."