Früher glaubte ich auch das Rosa wäre eine Art Werbegag der Fa. RUD... aber man lernt ja dazu.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
War doch im Spätherbst irgendwo im Barischen wo die Ammis was umgeschmissen hatten. Die A9 war lange gesperrt, weil se es erstmal allein probieren mussten
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Jeder der einmal einen Unfall mit der Beteiligung von Militär oder Diplomatie hatten zweifelt das Deutschland noch ein eigenständiger Staat ist.Mir ist mal eine siebzehnjährige Amerikanische Botschaftsangehörige in den Auflieger gefahren,da kommen innerhalb kürzester Zeit Dunkle Gestalten und der deutsche Polizist darf keine fragen mehr stellen.Grafenwöhr wurde mir auch schon die MP unter die Nase gehalten,naja mein Fön sah auf dem Röntgenbild aus wie eine Knarre.
@Stahli Das war auch auf der A9 und die waren auch aus Grafenwöhr..... Haben sowas ähnliches wie einen Funkkoffer verloren,und beim Bergungsversuch ihren Kran dazugelegt.
Komischerweise ist im Netz dazu nichts mehr zu finden.....
Der Waldbauer, in dessen Wald eine F16 notlanden musste, ist bisher weder Entschädigt worden (Bio-Christbaumplantage plattgewalzt,natürlich erst bei der Bergung passiert) noch gibt man ihm Auskunft WAS da alles im Boden versickert ist. Gelände ist Quasi Enteignet,bis die "Ermittlungen" abgeschlossen sind. Ist nun auch schon länger her.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Gibt in Ganz Europa fast keinen Souveränen Staat mehr.