Klasse Geschichte. Wer da was nachmacht, wird man nie erfahren,das geht doch reihum. Mal hats der eine ,mal der andere. dass Z.B Schulklassen englische Titel ins deutsche übersetzen hatten wir auch schon überall. Oder der Kleine Nils hat seine Streiche auch schon Bundesweit gemacht....
Wie auch immer was PSR da macht ist mir immernoch lieber als diese Dümmlichen Gewinnspiele.
Warum verlinkst Du die Videos nicht direkt?
(YT-Link kopieren, hier oben neben den Smilys auf die Fimlklappe klicken,den Inhalt löschen Link einfügen)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Der beste Mann aus dem Osten war und bleibt Opa Unger. SCHPRESCHN SE N BISSL LAUTER SCHBIN 86 JAHRE ALT
Leute am Telefon Veräppeln ist ja auch nix neues. Haben Jauch und Gottschalk in den 80ern schon auf Bayern3 gemacht.als die beiden noch keiner groß kannte.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Verdammte Hacke, jetzt will ich dem Stahli mal eben schreiben, dass das echt der Knüller ist hier... und...schwupps, hört der Andreas Bourani auf zu singen.
Oke, wie der Ralf immer schreibt, dann sing ICH eben:
DAM dam dam daaammm... dam dam dam daaaammm ...
Klasse Stahli!
(Ich finde die "Eindeutscher" in WDR4 schon immer zum Piepen, aber Radio PSR toppt es!)