»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Im Jahre 1895 haben sich auch zwei Pferdefuhrwerke in Radeberg bekämpft, finde nur den Artikel im Netz gerade nicht... Thomas, verrückte und durchgeknallte Typen gibt und gab es schon immer. Nur wir erfahren es durch die Medien schnell und umfassend.
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
nunja so alte störrische Esel hat es immer mal gegeben. Aber wenn nun schon die Fahranfänger so Austicken...
Was war sonst noch 1895 ???
Ach Ja :
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Andreas Es sind immer noch sehr viele Autofahrer der Meinung, wenn Sie auf die Autobahn auffahren haben Sie Vorfahrt. Ausserdem glauben viele, der laufende Verkehr muss Sie reinlassen, und dafür abbremsen. Habe mir mal verschiedene Kommentare durchgelesen. Da packt man sich doch nur noch an die Birne. Nur noch Vollidioten auf deutschen Straßen unterwegs??? Oder???? Da lobe ich mir die Scandinavier.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Wildflower im Beitrag #12Ich finde wir sollten eine 5 Jährgie Führerscheinauffrischung generell einführen. Also alle alle 5 Jahre mal 8 STD in die Fahrschule mit IHK Prüfung. Alles von Rechtsfahrgebot, Rechts vor Links etc. auffrischen....
Wir müssen ja wegen Einführung der neuen Euro-Karten-FS ab 2021 beginnend die FS-Klassen Kl. A, B, T, L mit Neubefristung auf 15 Jahre ohne Gesundheitscheck tauschen..... das wäre eine gute Gelegenheit dafür, die aber frühestens ab 2033 + X Realität werden könnte. Mal sehen, was da noch angedacht wird. Und bis dahin bin ich schon lange aus dem Business.
Kann aber nur die EU beschließen und dann müssten die bald anfangen....
Wenn wir alle Verkehrsteilnehmer alle 5 Jahre zur Nachprüfung schicken würden und Wiederholungsprüfung frühestens nach 6 Monaten, dann hätten wir stets freie Fahrt...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Gab es so etwas nicht schon in der DDR??? Hieß glaube ich Verkehrsteilnehmerschulung? Wenn ich mich richtig erinnere war mein Vater bei so was als ich noch zur Schule ging.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!