Ich begreife das auch nicht, trotzdem ist mir vor 19 Jahren das auch passiert. Gerade Pause gemacht, schönes Wetter, ideale Bedingungen und dann steht so ein Lkw auf der Autobahn. So weit wie man es auch dem Schaublatt nachvollziehen konnte war der Einschlag mit 40 km/h, an dem MP1 war nichts mehr zu verwerten. Seit dem Tag sage ich nicht mehr "mir kann das nicht passieren".
Geht so schnell. Die Tage auch auf der A1, plötzlich alle Vollbremsung. Ich dachte leicht bremsen reicht und musste dann auch voll in die Eisen. HAt gepasst, man kann sich aber auch verschätzen...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
... ich wäre mit solchen Aussagen auch vorsichtig. Als junger Bursche habe ich mal eine nicht zu schaffende Mammuttour gedreht, bei der ich am Ende eingeschlafen bin während der Fahrt. Gottseidank bin ich nur mit Schrittgeschwindigkeit in den Seitenstreifen gepoltert und dann in den Graben gefallen - hätte auch ganz anders ausgehen können.
Damals habe ich mir geschworen: Wenn Dir das noch einmal passiert gibst Du den Führerschein freiwillig ab.
Seit der Zeit ist der nächste Parkplatz meiner wenn ich merke das ich müde werde und es nicht mehr ziehen kann.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jau, das hab ich gestern in der Tageszeitung gelesen.
Tja, gegen morgendliche Ruhestörung reagiert der Westfale pragmatisch und allergisch
Ich bin da ja der Auge um Auge, Zahn um Zahn - Verfechter.
Der gehört auch eine halbe Stunde in den Kühler eingesperrt, ohne Abschaltmöglichkeit.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Aufräumarbeiten dauern an -Menno, warum habe ich immer so ein blödes Kopfkino.
Seid tapfer und haltet durch Feuerwehrmänner! Man muss auch Opfer bringen
Der Fuhrmann
Zitat von Isegrim im Beitrag #7https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22545953_Mit-Whiskey-beladener-Lkw-kippt-auf-der-A-2-bei-Guetersloh-um-Ferrari-demoliert.html Da werden aber viele weinen..........................
... willst Du den Transport von Whisky jetzt auch als absurden Transport deklarieren Opawolf?
Der Fuhrmann
Zitat von Isegrim im Beitrag #7https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22545953_Mit-Whiskey-beladener-Lkw-kippt-auf-der-A-2-bei-Guetersloh-um-Ferrari-demoliert.html Da werden aber viele weinen..........................
... willst Du den Transport von Whisky jetzt auch als absurden Transport deklarieren Opawolf?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
... jetzt muss ich an den zugekifften Feuerwehrmann bei einem Brand in Amerika denken der beim Löschen zu tief eingeatmet hat.
Der Fuhrmann
Jeder kann sich doch mal verheddern. Aber dafür haben wir ja unseren Modi.der passt auf. Und war klar das da wieder gestichelt wurde vom Ralf und Schrotti. Und durch diesen Bericht wisst Ihr auch genau woher der Accohol kommt. Da gibt es das schon als Babynahrung,oder warum sind immer so viele Trucker bekifft.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nichts von beiden. hatte einen Beitrag einsetzen wollen,der sich während des verfassens als nicht mehr zum thema passend entpuppte. aus einem scheinbar spktakulären crash wurde ein banaler auffahrunfall.