Zitat von Scaniafan im Beitrag #179Wenn der Fahrer Punkte in Deutschland erhält werden diese gespeichert. Wenn Konto voll, bekommt er ein Fahrverbot in Deutschland auferlegt. Kann dann der Behörde mitteilen, wann er dieses Fahrverbot antritt. Braucht nicht seinen Führerschein abgeben, darf halt nur nicht in Deutschland fahren
auch schön
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Kenne den Bahnübergang aus früheren Zeiten (Zufahrt zu einem außerhalb des Industriegebietes liegenden metallverarbeitenden Betrieb) - dort ist es schwierig, zu wenden.
Letzten 2 Tage bei 2 Kunden die Fahrer verkehrtrum in die EInbahnstraße, Halten im Halteverbot, Rauchen am ADR Auflieger etc...
Waren alles Deutsche LKW, nur die Fahrer sprachen irgendeine nicht verstehbare Sprache.
Am besten war der am ADR Auflieger, zuckte nur die Schulter und schmiss die Kippe unter den Trailer.... Der Sicherheitsmann hat sich fast eingeschissen.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Freund von mir stand kurz davor für die Bahn nach Saudi-Arabien zu gehen und da Züge durch die Wüste zu fahren. Da ist ihm der 3. Bekloppte von der Brücke durch die Scheibe auf den Schoß gesprungen. Seitdem Fahrdienstuntauglich. Die Deppen die sowas machen denken keine Sekunde daran was sie demjenigen antun der den Zug fährt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #185 .......... Die Deppen die sowas machen denken keine Sekunde daran was sie demjenigen antun der den Zug fährt.
Ein guter Bekannter bei der Kripo hat mir mal etwas 'intensiver' über die 'Aufräumarbeiten' der Spurensicherung nach solch einem Vorfall erzählt. Ebenso weiß ich einiges von der Feuerwehr und von einem Bestattungsinstitut. Das bleibt trotz jahrelanger Erfahrung für alle Helfer im Gedächtnis und belastet. Entweder man kann es verdrängen (vergessen wird man nicht) oder man muss den Job wechseln.
Es ist schlimm, wenn Menschen beschließen, so ihr Leben zu beenden - da ist logisches Denken meist nicht mehr möglich.
das kann ich mir auch nicht erklären, wie man in einem Parkplatz ein Auto so demolieren kann. Hab erst vor einiger Zeit genau in dem Parkplatz unter einem unserer LKWs gelegen. Da überlegt man sich schon, was da alles passieren kann. Vermeintlich denkt man ja, auf dem Parkplatz ist man einigermaßen sicher.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Das erkennt man nicht mal mehr mit viel Phantasie, was für ein Auto das war. Nen Mercedes so zu schrotten - die muss doch mit 200 in den Parkplatz geknallt sei
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #185 .......... Die Deppen die sowas machen denken keine Sekunde daran was sie demjenigen antun der den Zug fährt.
Ein guter Bekannter bei der Kripo hat mir mal etwas 'intensiver' über die 'Aufräumarbeiten' der Spurensicherung nach solch einem Vorfall erzählt. Ebenso weiß ich einiges von der Feuerwehr und von einem Bestattungsinstitut. Das bleibt trotz jahrelanger Erfahrung für alle Helfer im Gedächtnis und belastet. Entweder man kann es verdrängen (vergessen wird man nicht) oder man muss den Job wechseln.
Es ist schlimm, wenn Menschen beschließen, so ihr Leben zu beenden - da ist logisches Denken meist nicht mehr möglich.
Ein Freund von mir hat als Lokführer 12 Leute überfahren. Ist dann auf Frührente. Er sagte mal, viele halten einfach gar nicht an....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....