An Abkippen,wenn auch in anderem Sinne, dachte ich auch. Jedenfalls hat der Mann die These daß "Holz Arbeitet" nachahaltig Untermauert.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #230Heißt für alle TU, dass die Fahrer für die drohende Gefahr einer Kaperung des LKW im fließenden Verkehr sensibilisiert werden müssen.
Uto, nun lass mal die Kirche im Dorf ! Nach meiner letzten Sensibilisierung über Planenschlitzer, Dieseldiebe und K.o.-Gas-Räuber können meine MA jede Nacht im Lkw ruhig schlafen...
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #232Nach meiner letzten Sensibilisierung über Planenschlitzer, Dieseldiebe und K.o.-Gas-Räuber können meine MA jede Nacht im Lkw ruhig schlafen...
Was will man bei nem Kipper auch klauen? Obwohl, ich habe mal gesehen, dass wohl jemand nachts an einem Schubbi eine Tür aufgemacht hat. Das Ding war mit Holzspänen beladen und ein größerer Haufen lag hinter dem Sattel...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Im Radio SWR 1 hat ein Geologe im Interview erklärt, dass wegen der 'Sparwut' der Behörden nicht mehr so häufig an neuralgischen Stellen geprüft wird. Es ist eine geologisch instabile Region (Erdbebengefahr). Generell müsse ein Autofahrer nicht damit rechnen, dass so etwas passieren kann.
Könnte tatsächlich wegen Haftung sehr interessant werden - so schrecklich der Unfall auch war.
Absolutes Verkehrschaos seit 4 Uhr auf der A5/A8 im Großraum Karlsruhe, auf der A8 von Karlsruhe bis Leonberg und auf der B 295 bis Weil der Stadt - sind ca. 50 km. A8 zwischen Karlsruhe und Karlsbad immer noch gesperrt bis mindestens 15 Uhr.
Da hat wohl wieder einer der Wodkakönige zugeschlagen. https://www.nonstopnews.de/meldung/31322 Wurde ja viel verpixelt,aber wir wissen ja welche Spedition das war,fängt mit G...... an. Prost!!!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
Am Mittwoch, 23. Oktober 2019, wurde der Fahrer eines Hoyer-Tankzugs auf einem Parkplatz an der E42 in Belgien tot aufgefunden. Er soll zuvor Streit mit einem Pkw-Fahrer gehabt haben.
Gegen 9.10 Uhr am Mittwochmorgen ist der rote, in den Niederlanden zugelassene DAF XF der Hoyer-Group offenbar auf der E42 Richtung Namur von einem Pkw ausgebremst worden. Dies berichtet die belgische Bundespolizei. Wenige Minuten später wurde der Fahrer des Tanksattelzugs tot auf einem Parkplatz in der Nähe von Couthuin aufgefunden. So wie sein Lkw stand, hatte er ihn wohl eilig verlassen - möglicherweise, um den Pkw-Fahrer zur Rede zu stellen, der ihn kurz zuvor genötigt hatte. Die Polizei vermutet, dass er in Folge des Disputs angefahren und tödlich verletzt wurde. Vom möglichen Täter fehlt jede Spur.
Zeugen gesucht Die Ermittler appellieren nun an mögliche Augenzeugen, die am 23. Oktober 2019 zwischen 9.10 und 9.40 Uhr am Parkplatz oder auf dem Parkplatz vorbeifuhren und etwas Auffälliges bemerkt haben. Auch mögliche Dash-Cam-Aufzeichnungen vom Geschehen auf der E42 könnten bei der Aufklärung der Tat helfen.Die belgische Polizei hat eine eigene Hotline für diesen Fall geschaltet: 0800 - 30 300
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«