Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #269Technik ja, ich glaube nicht das der Notbremsassistent wenn du mit 85 Sachen angerauscht kommst das verhindern kann. Versuche hin oder her!
Die Technik funktioniert, und zwar so gut, das wenn du nicht angeschnallt bist Bekanntschaft mit der Frontscheibe machst. Gut, einer muss dann die Gehirnmasse aus dem Fahrerhaus wegmachen, aber der Lkw ist soweit heile. Wenn wir das nächste Mal Fahrsicherheitstraining auf dem Laussitzring machen lade ich dich ein. Musst dann aber nur Volvo fahren...
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Nichts, haben nur hoch nach Neuenhagen eine halbe Stunde durch den Unfall verloren, runter von Werneuchen nach Großräschen mussten wir durch Berlin durchfahren, da alle Umleitungsstrecken komplett zu waren.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Selbst mit dem Reifendraht oder Oranienburg bin ich den Ring rumgefahren, durch Stadt nur wenn es nicht anders geht, jetzt mit der Baustelle Niederlehme würde ich auch durch die Stadt fahren.
Sowas kann ich auch nicht verstehen, der Actros hatte sicher den Notbremsassistent und auch wenn der Unfall evtl. nicht komplett verhindert Orden wäre dann aber nur ein leichter Auffahrunfall.
Thomas, wir schreiben mal hier weiter... Fahrsicherheitstraining machen wir mit eigenen Fahrzeugen, mit beladenen Auflieger, unbeladen und Solozugmaschine. DSC_0728.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0731.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
War heute mit unserem Canter auf der Autobahn, regen ohne Ende, man konnte nichts sehen, aber die sind alle aufeinander gefahren, so dicht drauf Pkw und Lkw...
Zitat von Wildflower im Beitrag #284 ...... War übrigens ungenehmigt.
Ich überlege via Anwalt Klage einzureichen....
Kanst du nur einzeln gegen namentlich erfasste Teilnehmer machen. Musst konkret einen Schaden und die Höhe nachweisen - Mehrkosten Personal sind Risiko des Unternehmers.