Och denke bis auf neue Rücklichter ist da nicht viel defekt. War ja schon unter 20 Km/h und dann eventuell noch mit Abstandstempomat, dann kannst den Runter bremsen...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... sehr gefährlich aber leider machen es immer noch viele. Bin in jungen Jahren auch immer aus dem Lkw gesprungen.
Gruselig, aber sie haben alles richtig gemacht. Gegenstand sitzen lassen und ab in die Klinik.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
So schnell kanns gehen. Aber den Patienten abflexen und mit Eisen ins Krankenhaus bringen, ist die einzige Chance. Das Teil rauszuziehen funktioniert nur im Film.
Hier in der Ecke gabs vor Jahren mal einen spektakulären Unfall:
PKW kam von der Straße ab, schleudert und spießt einen bereits gefällten Baum auf. Der Baum geht durch den Scheinwerfer in den Innenraum und "nagelt" den Fahrer (oder wars der Beifahrer) auf dem Sitz fest. Voll durchs Becken... Die haben den auch rausgesägt und mit nem Stück Baum im Bauch in die Klinik gefahren. Der hat sogar überlebt und "nur" ein Bein verloren
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Das kommt wenn man es eilig hat. http://www.tis-gdv.de/tis/foto/2019/2019_07.htm Nur noch Idioten am Ball. Haben wir früher auch gefahren,aber ohne Gurte,und lagen noch immer so wie beim beladen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
Geh mal raus und schau dir die Bajuffen an, die da hinterm Lenkrad sitzen. Gar nciht mitnehmen, an Ort und Stelle mit dem Spanngurt an der nächsten Laterne aufhängen....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich bin schon immer dafür,bei solchen Blüten die Kiste für 8 Wochen an die Kette zu legen. Weitere 2 wirds dann wohl brauchen bis er die mittlerweile Gebutterte Milch aus dem Tank hat...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.