Radio SWR 1 hat mangels Kompetenz bis ca. 14 Uhr schnell mal einen kompletten Lastwagen umfallen lassen....mittlerweile ist von einem leeren Anhänger die Rede. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, vermute ich, daß bei einem der Auflieger der obere Gurt des Edscha-Verdecks bei der Begegnung mit dem Personenzug durch den enormen Winddruck abgerissen ist und sich Obergurt und Plane im Personenzug verhakt haben. Evtl. hat sich bereits zuvor die Schiebeplane gelockert?
Bin mal gespannt auf die Erklärung, daß die Brücke für den Straßenverkehr wegen Windböen bis 140km/h gesperrt wurde (bereits ab 95 km/h lt. interner Betriebsanweisung lt. Radio SWR 1 vorgeschrieben) - aber nicht für den Eisenbahnverkehr. Die Bilder erinnern mich an Ralf's Bilder aus dem letztjährigen Winterorkan.
Ja tragisch, so wie es aussieht ist wohl ein leeren Auflieger durch den Wind aus dem Tiefbett gehoben worden und so in just genau dem Moment in den entgegenkommenden Zug gekippt....
Wichtigste Frage ist wohl, warum der nicht fest war und warum man den Zug noch hat fahren lassen.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #49Die hätten da nichts unleserlich machen müssen . Sowas sollte jeder wissen wer es war .
Naja Wissen und verbreiten sind zwei paar Stiefel.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jeder Mensch sollte froh sein wenn er NICHT weiß wie ein SanKa von innen Aussieht.... (das werfe ich auch Leuten vor die die Arzt- und Krankenhausserien glotzen,ich bin um jeden Tag froh an dem ich nichts mit einem Weißkittel zu tun habe.)
Ebenso unverständlich ist mir die Häufung von Fällen in denen Sanitäter im Dienst Angegriffen werden.
Ich würde Gaffen emdlich als Straftat einstufen,bei einem VU ist es ein vergehen im zusammenhang mit dem Straßenverkehr ------> Lappen weg und nach 6Monaten darf die MPU versucht werden. Da hilft nur Null Toleranz,wenn denn der Menschheit jeglicher Verstand Abhanden gekommen ist.
In Essen gab es so einen rasenden Reporter, der hat auch vor nichts halt gemacht und hatte einen eingeklemmten Fotografiert und Bilder auf seiner Homepage gezeigt.
Der wurde dann vom Opfer verklagt und der Richter hat Ihm den Laden zu gemacht.
Nimm eine Pantball Pistole und stell dich am Unfall hin. Jeder der Gafft oder Filmt auf die Scheibe schießen, nächsten Parkplatz oder Abfahrt anhalten und abkassieren....
Und dann gleich 500 € sonst nix weiter...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Vollsperrung auf der A81 S - HN ab Pleidelsheim bis mind. Sa. morgen nach 'Volltreffer'. Gegenfahrspur auch betroffen - totales Verkehrschaos rund um den Bereich.