Wenn vorher Zucker drin war und dann was anderes drauf kann das schnell schäumen...
Schrotti meinte das wohl sinnbildlich :-)
Kenne das aber vom Gülle fahren... Misch mal Schweinegülle unter Rindergülle, das Schäumt wie Spüli zu besten Zeiten... Kannst unterbinden indem du Rapsöl rein kippst. Musst aber einen Kanister dabei haben... Das entwickelt einen Druck der Sprengt dir jeden Domdeckel.
Sowas wird hier auch gewesen sein....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
So schlimm das Leben auch wegen eines internistischen Notfalls (lt. Westfalenpost) für den LKW-Fahrer geendet hat - Bravo und Dank an alle anderen Beteiligten!
Klasse Reaktion des Polizisten! Für alle Rettungskräfte und Beamten müssen solche immer schlimmer werdenden Situationen mit den Gaffern langsam unerträglich werden.
Ideen hätte ich genug. Einen Beamten drücke ich eine Farbkugelpistole in die Hand,der zweite holt an der nächsten Abfahrt/Parkplatz die Markierten raus,und zwei weitere machen kasse.
Man muss nur wollen. Und dazu ein passendes Gesetz welches nicht unter 1 Monat Fahrverbot Abgeht. 128,50 sind doch wirklich Lächerlich.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Update: Lt. Radio SWR 1 müssen evtl. die beiden rechten Fahrspuren komplett erneuert werden, da die klebrige Substanz evtl. nicht komplett entfernt werden kann.
EDIT: seit 17 Uhr wohl komplett gereinigt - allerdings muss noch das Erdreich ausgebaggert werden. Wann das mit einer Teilsperrung geschieht, ist noch nicht klar.
... hab mal so feine Stahlkügelchen geladen bei Rasselstein Andernach für Frankreich. Wenn Du die auf der Straße verloren hättest hätten sie die oberste Schicht auch runter fräsen müssen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.