Wenigstens PET, da geht das Aufräumen schneller als bei Glas.... Und man muss nicht so vorsichtig sein....
Das Problem ist, das die Anhänger schwer zu bekommen sind, Wartezeit um 4 Monate aktuell sagte mir neulich der Mann bei der Behörde hier. Und die haben auch bald jeden Monat einen Verlust.
Was ich nicht verstehe, warum die nicht dies holländische oder schwedische System mit einem LKW nehmen. Da hast dann 3 mtr. Wasserwand zu zerstören, das hält echt immens was auf...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #75Wie soll die Autobahndirektion Nordbayern die Strasse Sanieren, wenn das Gesamte Budget für neue Warnleitanhänger draufgeht??? Das ist der 5. dieses Jahr,und wir haben grad mal April....
Alles halb so wild. So ein Verkehrsleitanhänger ist quasi "selbsterneuernd". Wenn ein Amt einmal einen gekauft hat, müssen die den NIE wegen Altersschwäche oder Rost aussondern und neu beschaffen. Die Ersatzbeschaffungen werden dann immer von irgendwelchen Versicherungen bezahlt
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Wenn der CocaCola-Mann in den Jack Daniels Transporter ballert.... DAS wäre ein Fest.
Aber Batida-Vodka.... das schmeckt auch erst nach dem 5. Hieb.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mir wird von Kokos immer schlecht. Wenn neben mir einer auch nur ein Bounty aufmacht,wird mir anders.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«