Zitat von Krischan im Beitrag #15Neues Lagebild: Man geruht mir einen Monteur des Telekommandos zu schicken. Termin ist für den kommenden Montag ausgemacht.
Welcher Montag nochmal?
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
@rumbalotte Moin Thommy, alles gut. Der Mann kam, sah und fand den Fehler. Wackelkontakt in, natürlich meiner, TAE-Dose. Mal sehen ob ich eine Rechnung bekomme oder nicht. Würde ich sogar nachvollziehen können, da der Fehler in meinem Verantwortungsbereich lag. Ist aber eigentlich auch egal, denn die Reaktionszeit von 4 Wochen bis wirklich einmal Hand angelegt wurde, bei vermutlich flankierender Nachfrage der Netzagentur, finde ich etwas zu geruhsam. Die Art der Kommunikation, sowie die dabei vermittelten Inhalte in der Zwischenzeit war, mMn., äußerst verbesserungsfähig. AUs meiner Sicht eine billige Art Bestandskunden zu vergraulen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Kollege ist bei der Telekom. Seit 1 Woche kann er intern nicht ehr durchstellen, aber nur bei Handynummern. Normale gehen... Schon 3x angerufen und jedes mal heißt es wüsste keiner von dem Problem, wenn er dann jedes mal die Vorgangsnummer nennt wird es ruhig am anderen Ende.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....