Hi, Frauens und Männers, bedanke mich für die guten Wünsche von euch allen!
Packen wir es an und hauen wieder ein Jahr drauf!
Muss mal gesagt, werden, wir sind ein Top Haufen hier im Forum!
Frank, nö da darf ich noch ein paar PS drauf legen, den ortsältesten überhole ich nicht mehr!
Gruß Hermann
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Fahr heute auf den Autohof, schaue wo parke ich, na da!
Läuft schon einer rum, sehe das Fremdstart Kabel unter dem Irischen LKW legen und ich da neben!
Ruck zuck gestartet und dann schaue ich, ein Mercedes!
Denke ist ein Ire, nö Litauer, hier Bier trinken, ich nichts da.
Wirft er 10 € in die Hütte so lange ich den Batteriekasten zugemacht habe und fort war er!
Von manchem Deutschen bekommst nicht mal ein Danke schön und sollst auch noch die Kabel raus gramen!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
ich hab Grani ja schon mal gratiniert...oder so... (der Rioja mußte wech... ;-) ) weiß aber nich mehr in welchem Thema. Deshalb hier noch mal zur Sicherheit!
Hermann - alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr - freu mich auf ein Treffen im wirklichen Leben!!