Alle die mir die besten Wünsche zum Geburtstag über mittelt haben, dass hat überhaupt nichts gebracht!
Also nächstes Jahr bitte was zu rauchen, saufen oder zu kiffen!
Vielen dank vor raus!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Nö, Klosterfrau Melissengeist habe ich gestern bekommen und es hilft!
Hatte ganz ruhige Hand heute als ich den Triag und die Diode an dem Kaffeeautomat gewechselt habe!
Muss mich wieder auf die Schulter klopfen, dank dem Saeco Forum!
Was würden wir machen wenn es keine Foren gäbe?
Hi bin da auch Sauger!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".