Ich bewundere wie Ihr das logistisch hin kriegt das die freitagsnachmittags alle auf dem Platz einlaufen.
Das kriegen wir bei unseren Kirchturmtrucking nicht mal hin. Der eine ist um 15 Uhr auf dem Platz, der letzte vielleicht um 18 Uhr. Die haben auch alle ein Leben neben der Arbeit und warten dann nicht aufeinander. Und ich kriegs auch nicht hin den ganzen freitagnachmittag präsent zu sein.
Von daher - Respekt.
Da muss ich noch an meinem Zeitmanagement arbeiten.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ralf, das läuft bei uns nicht anders als bei dir. Die Jungs trudeln den Tag über ein. Gestern waren zwischen 10.00 h und 16.00 h alle mal da, zum Teil einige gleichzeitig. Das ist natürlich, vor allem, wenn noch Grillsaison ist, klasse. Weil dann einer schnell ein Würschtken mit Brötchen organisiert, und ein anderer schon mal anfängt, den Grill anzuheizen. Somit kommen dann unsere Berlin und sonstige Ost-Fahrer in den Genuss, dass sie noch was (auf Kosten der RL) zu futtern kriegen, und ein Schwätzchen mit den Kollegen haben.
Zwei unserer Berliner sind gestern um 15.00 h vom Hof gedampft, kamen vorher nochmals rein, um mir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Alles in allem nicht anders als bei dir. Trotzdem nehme ich mir die Zeit, für die Jungs dazusein. Freitags nehme ich mir möglichst garnicht vor, das geht nicht. Witzig: Gestern standen 4 Jungs bei mir in der Hütte, es kam der 5. dazu.Toll war, dass direkt zwei jeweils einen möglichen neuen Kunden genannt haben, mit Ansprechpartner. Das ist es, was ich so gut finde: Die Jungs kümmern sich ein bisschen mit, haben auch immer V-Karten vom Dispo oder mir dabei, und geben diese weiter. Das würden sie nicht tun, wären sie nicht zufrieden.
Das alles freut mich ungemein, denn: Das Spediteursleben ist ja doch immer ein bisschen rummelig ;)