Beide Container in D bei den jeweiligen Empfängern.
Umgeladen wurde mit dem Kranwagen in Brixen auf den Zug mit der IT-Ausnahmegenehmigung und dann oben am Brenner auf den Zug mit der AT/DE-Genehmigung. Wie laneg letztendlich der ursprüngliche LKW noch in Brixen bleiben muss, weiß man vorrausichtlich morgen. Ich halte Euch auf dem laufenden...
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #16So, aktueller Stand:
Beide Container in D bei den jeweiligen Empfängern.
Umgeladen wurde mit dem Kranwagen in Brixen auf den Zug mit der IT-Ausnahmegenehmigung und dann oben am Brenner auf den Zug mit der AT/DE-Genehmigung. Wie laneg letztendlich der ursprüngliche LKW noch in Brixen bleiben muss, weiß man vorrausichtlich morgen. Ich halte Euch auf dem laufenden...
Hmmm...äußerst seltsam....habe ich so noch nie erlebt. Wenn beschlagnahmt, dann komplett mit Ware. Wenn sich einer der Platzhirsche F... und G.... eingeschaltet hat, weil das einer ihrer Aufträge ist, dann könnte ich mir aus nationalem Interesse vorstellen, daß da was geht, wenn was (wie auch immer) passiert. Ich weiß, dass die bei ihren eigenen Aufträgen bzgl. Laufzeiten Genehmigung was 'bewegen' können.