Jepp. Komplett nur leere Paletten. Daß das mal ein MAN war,hab ich auch nur am Türgriff erkannt.... Der muss da Ungebremst drauf sein.
Mit 90+ an die Wand.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ABER unsere Medien Das Auffahrende Fahrzeug war im Leben kein Sattelzug. Sieht mir nach Solo-12Tonner aus...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Vor Allem an DER Unfallstelle verstehe ich es nicht. Schnurgerade, Kilometerweite Sicht. Da sieht man doch daß vor mir alles langsamer wird bzw. Steht...
Ab dem Vogtlanddreieck sind Hinweise auf die Baustelle/Staugefahr angebracht....
ja, war auch einer. Ich habe auf Oberfranken TV einen Filmbericht dazu gesehen. Da sieht man, dass das mal ein Sattelzug war. Auf den Bildern ist es nicht mehr zu erkennen
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Zitat von Stahli im Beitrag #25https://www.tag24.de/nachrichten/gardelegen-b188-lkw-fahrer-faellt-aus-fuehrerhaus-und-wird-von-sattelschlepper-ueberfahren-1002221#article
Wohl ein Opfer seines Schuhwerks. Mit diesen Jesus-Schleichern ist es eben nur eine Frage der Zeit.
Tja da wären wir ja mal wieder beim Thema... (festes Schuhwerk usw.)
Was ich mich frage, warum so viele Fahrer aus dem "Ostblock" in Auffahrunfälle verwickelt sind? Ich habe gestern ein W-app Filmchen bekommen wo ein Fahrer aus dem Ostblock seine Freundin beim Strip filmt während der fahrt!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Gerade aus fahren ist langweilig, Smartphones bieten heute viel mehr Ablenkungsmöglichkeiten und ich denke auch, Abstandsregeltempomat EIN und gleichzeitig Hirn AUS. Und dass die Technik auch mal an ihre Grenzen kommt, sollte auch jeder verstehen. Aber das grundsätzlichste Problem sehe ich im derzeitigen (Aus-)Bildungsstand der Fahrer. Richtig gelernt hat ja keiner mehr und die meisten von uns, mich eingeschlossen, sind doch froh, wenn einer mit CE auf der Matte steht. Ob Wundertüte oder nicht, zeigt dir bald das (blaue) Licht....
Ich habe es gestern (nochmal) probiert: Der Notbremsassistent leitet auch bei getretenen Gaspedal die Notbremsung bis zum Stillstand ein. Ein brutaler Auffahrunfall mit einen neuen Lkw kann m.E. nur mit einen ausgeschalten Notbremsassi passieren.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !