... die Tour würde auf jeden Fall in die Geschichte eingehen
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Jupiter im Beitrag #13Ne Forums Bustour mit Heini als Reiseführer :-), das wäre doch was !
Ja , der hatte von Bilbo und Santander immer Rückladung Ja , ich weis Arschloch . Nur mit den Arabern das war klasse in F , B und NL fast normale Leute , sowie der Urlaub losging Kaftan an Fez auf die hohle Birne 500 Jahre rückwärts und ab . Für uns war das Super die Gendarmen die auf uns Jagt gemacht haben haben neues Wild gehabt , die haben uns gar nicht mehr gesehen . Zahlstelle Lyon hab ich gedacht da wär ne Annahme für Weise Ware die bekloppten Teppichknutscher haben Waschmaschinen , Kühlschränke und Herde oben auf die Autos gebunden und wenn ich schreibe gebunden meine ich das auch Kühlschapp auf den ollen Peugeotkombi , Kälberstrick , Seemannsknoten , paar koffer und Kartons Ladung fertig 6 bis 8 Blagen und die Olle , schön zugemuffelt , Papa mit Fez hinter den Lenker los nach Süden , Gesamtgewicht , Sitzplätze , Alaha wirds richten , nur die Gendamerie alles Arschlöcher viele Ex Legionere , da gabs für Papa auch mal was auf die Mappe . Ich hab mal nen Klappstuhl beim durchfahren gemacht und mußte 2 Std. auf die Knautsch , ich werde wach Karre an , ach Pippi mußte noch Tür auf raus will unter den Auflieger Pullern liegen da son paar von den Vögeln drunter , hatte geregnet mit 8 Mann im Kombi geht nicht schlafen also raus und wenns Regnet ab unter den Auflieger , ich am am rumbrüllen die sollen abhauen , kommen die Blauen mit dem Gummipinn haben die frei Bahn gemacht , der Häuptling hat mir dann auf DEUTSCH ( der war auch mal bei der Mulitnationalen Truppe ) verklickert wenn ich die nicht bemerkt hätte und ich hätte die Platt gemacht , hätte er mich in Paris vorführen müßen wegen der Ordensverleihung , die Frage wieso kannste Deutsch , war isch in Ageriek atte isch viele Amichi von SS . Ich denk mal das der nicht San Sebastian meinte . Hab drüben schon mal geschrieben wie son Berber nach ner Panne die Olle verkloppt hat weil an seinen Bengel nicht rankam . Wenn du mit den Maierkutschern geredet hast oder mit unserm Kumpel von der Legion , war schon Gut das ich nie über die Meerenge mußte .
Zitat von Jupiter im Beitrag #13Ne Forums Bustour mit Heini als Reiseführer :-), das wäre doch was !
Ja , der hatte von Bilbo und Santander immer Rückladung Ja , ich weis Arschloch .
Das kann ich mir vorstellen, du wärest nach Irun geknallt und hättest dem Spanier ausm Sessel gezogen !
Machst du nicht ! Was glaubst du wie oft ich da in irgendwelchen Büro rumgebrüllt hab , das gleitet an denen ab und wenn du mit CMR und sowas kommst holt der ein Gesetz von zwischen Kolumbus und den Mauren aus der Ecke und läßt dich ins Leere laufen . Nein wir hatten einen Hamann im Rücken und eine Transeuropa , der Niederlassungs Leiter egal wie wir haben uns nie hängen lassen . Woche vor Weihnachten fragt der mich ob ich noch mal komme , gegen frage hab ihr keine Kalender ... Pass auf du jetzt hoch Leer machen , Jumbo schnappen , Maschine Laden , runter , Irun verzollen , Bilbo abladen , Tiefflug Vitoria , Maschine Laden , Stückgut Laden für Bielefeld , ab nach Hause , Heiligabend daheim , Jumbo nimmste von Hilden , die wissen das schon , die Makkinas sind 3 m hoch deshalb Jumbo , gibt richtig Toto . Ich hab nur gefragt das klappt , JAU . Montag nach Ford dann Hilden Stückgut , Umgesattelt nach Hilchenbach die Maschine drauf , Stückgut und Dienstag ab nach Irun , Mittwoch Stückgut weg im Zoll Mittwochabend in Bilbao in ner Halle , fragt mich der Kranfahrer was das Vögelchen wiegen würde , als ich den Kran gesehen sind mir alle Gesichtszüge entgleist , wir beiden das abgeklärt , Kran ganz an den Auflieger dann anheben drunterwegziehen Ablassen fertig . Haben wir gemacht , das gedonnert wie die Maschine auf den Hallenboden geknallt ist , aber runter war das Ding und Heile wohl auch , Irun angerufen , bin Leer , jau Vitoria kennste , morgen bei Probs. sofort melden . Um 07:00 in die Bude , ich Transeuropa , ja ,ja , du kriegst die Maschine , alles fertig Ketten sind schon drann , fahr rein und los , ach und ich bin so froh das du da bist der Bekloppte aus Irun macht uns seit einer Woche die Hölle heiß wenn wir nicht sofort Laden . So das Ding drauf , Irun angerufen feetig , fahr zum Lager , Jau 2 Std. wielviel Platz haste . Ich komm Mittags am Lager an steht der Alte da , grinst wie ein Honigkuchenpferd und sagt du brauchst nicht in die Halle das Stückgut hauen wir dir draußen drauf . Ja Toll , wir haben den 23.12. , Packt der Arsch in die Jackentasche holt Papiere raus , wir haben vor verzollt , schönen Gruß an ihre Frau und Söhne . So 16 - 17 Uhr am 24.12. konnte meine Frau mich vom Auto abholen . Sowas geht nur wenn man sich Vertaut , es hat Zeiten gegeben in denen ich mehr Geld gemacht habe , aber ich möchte die Zeit nicht missen , die Leute in Hilden , die in Irun , die in Bilbao und die Bande die da Rauf und Runter geballert sind , egal ob Selbstfahrer , Fahrer auch unsere Franzosen , hatte einer ein Prob. haben sich alle gekümmert . Der Kollege aus Krefeld hatte immer einen Hund dabei , Mopsgedackelterboxerpudel , dasa Blöde Vieh haut in F ab , Lohtar muß irgendwann weiter , ich komm in Irun an , haste schon gehört der Tramp ist abgehauen , ich Ruf zu Hause an sagt meine Frau , der Lohtar und der Dispo. von Hilden hat angerufen der Tramp is weg , kurz und gut in 2 Tagen wußten alle Linienfahrer Irun der Hund is weg . Samstags hält ein Kollege in Anguleme bei den Schwulen an zum Essen , anfang der Woche wer der mit dem Grünen Mercedes dagewesen und der Hund ist abgehauen der ist gestern wieder gekommen , den hätten sie einsperrt ob er den Kollegen erreichen könnte , nee kann er nich , aber den Kötz nimmt er mit . Damit mußte der arme Tramp im MAN mitfahren nach Lünen und die Buschtrommel ging sofort rum Kötzi ist wieder da , kann abgeholt werden . Da wir uns teilweise selten gesehen haben , die Franzosen fuhren ja kontra zu uns , hast du die getroffen , erste Frage was macht der Hund . Das hab ich davor und danach nicht erlebt .
Heiner auf dem Treffen... das wäre mal was. Aber den Kerl kriegt man nicht aus seiner Grube raus...
Werden wohl doch mal über ein Treffen im tiefen Westen nachdenken müssen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«