Ich komme da nicht weiter, eine Seite mit Kritik von Cheff duzen ist dicht und meist kommt FG Finanz! Ist das dass gleiche?
Wer ein bisschen länger im Geschäft ist, wird mir bestätigen das die Hausbank oder die Herstellerbank so einen LKW nicht so schnell finanzieren tut.
Glaube die finanzieren alles, kann doch nicht sein nach 4 Monaten steht die Kiste schon bei der Bank am Parkplatz!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #14mmh war die kuh nicht grade irgendwo in der Zeitung? Trucker oder Fernfahrer????? und jetzt nach einem jahr schon wieder verkaufen????? da ist aber was schief gelaufen... ...dann mit airbrush, bekommste schwer verkauft, auch wenns gut gemacht ist!
Ich war auch der Meinung dass ich den schon in ner Zeitung gesehen habe.....
Der war vor ungefähr 3 Monaten im Trucker. Großer Bericht dazu, hat sich seinen Traum verwirklicht und lauter so nen Käse. Nur davon kommt leider kein Geld in die Kasse! Da war der Traum wohl größer als der Umsatz.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
SG Finanz ist der Nachfolger der GEFA - Gesellschaft für Absatzfinanzierung - SG steht für Societe General eine französiche Großbank. Pema gehört glaub inzwischen auch dazu. Haben früher ab und an was mit denen gemacht. Abwicklung im großen und ganzen ganz ordentlich. Konditionen zum Teil sehr attraktiv und zum Teil jenseits von Gut und Böse. Bekommen noch regelmäßig WErbung und Angebote von denen.
Ich bin mit Gefa , Wuppertal auf die Schnauze gefallen , mit Glück und der hilfe von Renault um ne große nachzahlung drumrum gekommen , ich nicht mehr . Die letzten 3 hat Daimler gemacht , die 2010 mit 1,5 % , kam die Spasskasse nicht hin , Anhänger , Auflieger Spasskasse .
Zitat von Grani im Beitrag #16Habt ihr mal nach SG Finanz gegoogle?
Ich komme da nicht weiter, eine Seite mit Kritik von Cheff duzen ist dicht und meist kommt FG Finanz! Ist das dass gleiche?
Wer ein bisschen länger im Geschäft ist, wird mir bestätigen das die Hausbank oder die Herstellerbank so einen LKW nicht so schnell finanzieren tut.
Glaube die finanzieren alles, kann doch nicht sein nach 4 Monaten steht die Kiste schon bei der Bank am Parkplatz!
SG ist die Französische Großbank S. General, da gehört zum Beispiel auch PEMA inzwischen zu. Truckport ist quasi der Vermarkter der ganzen "Rückläufer" und Platzer...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Na, das war anscheinend auch einer, dem die Luft ausgeht. Der Scania war von 2013 und hatte so um die 130 k gelaufen. Lack, Leder, Strapse alles was man so braucht... (Oder auch nicht) 1.250 € monatlich bis 2017 und dann noch knapp 58 k Rest... Aber die Kiste war schnell raus.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!