Ein ehemaliger Unternehmer von mir der für mich gefahren ist möchte sich verändern da Würzburg ziemlich abgegrast ist was BDF Züge betrifft. er Würde sich bei Bedarf auch was anderes zulegen (also flexibel ) Aktuell zwei bdf einen 12 to koffer hebebühne 7,5 to koffer hebebühne. hat gültige EU Lizenzen für alle Fahrzeuge.Ist ein sehr zuverlässiger Mann. Würde dann bei Bedarf Kontakt herstellen.
Die Koffer mit Bühne könnten für Martin (da_Strizzi) interessant sein, wenn er nicht alles selbst schafft. Die Entfernung Würzburg-München ist ja auch überschaubar.
Wenn er Interesse hat auch Getränke (eher überwiegend) zu fahren, soll er sich bei uns melden. Können den für Getränketransporte und andere Sachen einsetzen im Festeinsatz, falls er will.
Zitat von Cristof im Beitrag #1Ein ehemaliger Unternehmer von mir der für mich gefahren ist möchte sich verändern da Würzburg ziemlich abgegrast ist was BDF Züge betrifft. er Würde sich bei Bedarf auch was anderes zulegen (also flexibel ) Aktuell zwei bdf einen 12 to koffer hebebühne 7,5 to koffer hebebühne. hat gültige EU Lizenzen für alle Fahrzeuge.Ist ein sehr zuverlässiger Mann. Würde dann bei Bedarf Kontakt herstellen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, spiegelt das ja auch meinen akutuellen Fuhrpark wieder.
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Die Koffer mit Bühne könnten für Martin (da_Strizzi) interessant sein, wenn er nicht alles selbst schafft. Die Entfernung Würzburg-München ist ja auch überschaubar.
Hallo Frank, danke für den Tip. Derzeit habe ich nur temporär Auftragsspitzen abzufedern. Der Kollege stellt sich bestimmt eine längerfristige Auslastung vor.
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Im Moment ist ein schlechter Zeitpunkt, alle jammern...
Bei Oettinger werden auch einige Anlieferungen (Dosenbier) wie Köln, Neuwied, Breuna, Ketzerbachtal, Rosbach usw. wieder von den anderen Standorten in Mönchengladbach, Braunschweig und Gotha beliefert und mir fallen dann auch Mengen weg, weshalb ich das erstmal die nächsten 3-4 Wochen anschauen muss, wieviel wegfällt.