Zitat: Als seine natürlichen Feinde zählt er auf: den Schilderwahnsinn, alte oder überflüssige Baustellen und eine von allen gemeinsam verursachte strapaziöse Verkehrsdichte, gepaart mit mangelndem Fahrvermögen bei vielen. Immer wieder fährt er auf dem Weg nach Hamm aus seiner Haut: „Ich sehe keinen Stau, warum bremsen alle?“ Als größten Feind aber bezeichnet er andere rücksichtslose Lkw-Fahrer, die er „Trucker“ nennt.
Verkehrsteilnehmer sind Feinde? Man kann sich über Verkehrsteilnehmer aufregen......Feinde werden beseitigt.
Zitat: ....und in den Warenlagern Logistiker, die ihn spüren lassen, dass er das schwächste Glied einer zusammengesparten Lieferkette ist.
Für mich persönlich DER Satz des gesamten gut geschriebenen Artikels, auch wenn man manchmal merkt, dass der Redakteur vom Job des Kraftfahrers nicht so viel Ahnung hat. Gut jedoch, dass eine bekannte Zeitung sich des Themas angenommen hat.
Für mich persönlich DER Satz des gesamten gut geschriebenen Artikels, auch wenn man manchmal merkt, dass der Redakteur vom Job des Kraftfahrers nicht so viel Ahnung hat.
Ich bin inzwischen mehr als zufrieden, wenn für einen Artikel sauber recherchiert wurde, und ein Redakteur nicht stramm links, sondern gesund objektiv schreibt.