Ja das ist schon witzig... Verfolge das auch schon länger. Ob man die Machenschaften von Clemens mag oder nicht, einen gesunden Betrieb hat er aufgebaut. Und nur weil Herr Neffe nciht genug zu sagen hat wird geklagt.. Wahrscheinlich glaubt er auch noch, das er gewinnt und später alles allein zurück bekommt...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wie dieses Imperium aufgebaut wurde, will man lieber nicht wissen - besser mal Mitarbeiter, Lieferanten und Dienstleister fragen. Dafür freut es die blauen Balltreter, wenn der Laden brummt.
Mal ehrlich: welcher finanzstarke Konzern will sich diesen Laden 'einverleiben' - zu fett, zu träge, zu skandalbelastet, zu viele Werke, Logistikprobleme, ein Aufsichtsrat mit Personen aus der Fam. Tönnies - das tut sich keiner aus der Branche an. Wenn überhaupt, dann höchstens eine 'Heuschrecke' (Private Equity Investor) und mit anderen Zielen. Also wird es auf eine Einigung und einen Verkauf innerhalb der Familie hinauslaufen - die Banken und die Berater reiben sich die Hände.
Die einzigen Gewinner werden die Anwälte sein. Geldverbrennung par excellence.
Obwohl ich sagen muss, das die immer gut und schnell bezahlt haben. Bin zu meinen Anfangszeiten da viel für Italien laden gewesen, Preise haben immer gepasst.
Aber gut, 20 Jahre her und vor allem konnte man direkt für seinen Schwager laden. Heute wohl anders.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #4Schön geschrieben.
Obwohl ich sagen muss, das die immer gut und schnell bezahlt haben. Bin zu meinen Anfangszeiten da viel für Italien laden gewesen, Preise haben immer gepasst.
Aber gut, 20 Jahre her und vor allem konnte man direkt für seinen Schwager laden. Heute wohl anders.
Na der Schwager soll aber auch kein guter gewesen sein ...
Vion wollte vor 7-8Jahren Tönnies kaufen! Wie hieß es zu der Zeit , Tönnies hat einen Check bekommen und sollte die Summe eintragen die er möchte. Aber lehnte ab :-)