Der brandneue S-Way auf der NUFAM 2019. Es sind Vorserienfahrzeuge, die einen hochwertigen Eindruck innen und außen machen. Es sind Normal-SZM und LowDeck-SZM zu sehen. Beginn der Produktion ab nächster Woche. Lieferzeit noch nicht bekannt. Preise nur bei konkreter Anfrage.
Während meiner Erkundung waren diverse Mitarbeiter von anderen Herstellern und Edelzubehöranbietern vor Ort und haben die Fahrzeuge intensiv begutachtet. War interessant, denen mal eine Weile zuzuhören. Alle waren überrascht, als ich ihnen gesagt habe, dass heute die Fahrer bei der Fahrzeugwahl und -ausstattung oftmals das Sagen haben und in die Entscheidung einbezogen werden. War ihnen offensichtlich nicht bekannt.
Nur Nörgeln hilft ja auch nicht weiter. Hab die mal gedreht. Uto´s EInverständnis setze ich mal voraus... f13t7673p102983n2_fuzOKGHN (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f13t7673p102983n5_ByNsdhuG (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f13t7673p102983n3_EcyUYOxq (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f13t7673p102983n4_EZbPtAzJ (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hatten mal einen Vorführer der hat von innen so gestunken da wäre geschenkt noch zu teuer.
Und ja. Die Fahrerschaft redet ein grosses Wort mit. Wie das bei so einem Stinker ausgeht kann sich jeder denken.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich habe das Gefühl im Stralis wird es immer Enger... Allein der Durchstieg ist doch eine Kletterpartie. Dieser Turm in der Mitte ist irgendwie das Dominierende Element.
Alles in Allem einfach eine Plastikwüste. Die Schalter sind wie mit der Schrotflinte Verteilt.
Die Batterien mit Spanngurten zu befestigen,ist auch so Typisch Italienisch.
Wie Ralf schon sagt, die Heutige Fahrerschaft Entscheidet mit den Füßen...
optisch macht er einen guten Eindruck, mir fehlen nur die aerodyn. verbauten Zusatzfernscheinwerfer wie bei anderen Herstellern. Die Nachrüst-Bügel auf dem Dach mögen schön aussehen, versauen aber die Aerodynamik
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Über die Anordnung der Schalter habe ich mich auch schon gewundert....würfeln die vorher?
Und so kann es innen sehr angenehmer aussehen:
Gelsenkirchener Barock. Die Bierfurzsaure Gediegenheit der Altdeutschen Stube
Holzimitat ist auch nicht Jedrmanns Sache. Aber etwas mehr Mut um mit Farbe und Material zu Spielen wäre bei den Italienern schon Nötig. |addpics|48n-1f-596a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Cristof im Beitrag #11Ich denke Austellungsfahrzeug. das mit den Gurten wenn säurebeständig ist doch eigentlich eine gute Idee.. finde ich.
Auf den Ersten Blick VIELLEICHT. Praxis: Wann geht eine Batterie meistens Kaputt?? Jepp,im Winter. Jetzt haben wir das Duell Durchweichter,Steifgefrorener Gurt,der sich WENN gelöst,bestimmt wieder super spannen läßt gegen einen Vernüftig Konstruierten Haltebügel.