Hallo, kannst mal diesen hier versuchen. Hab zwar noch nichts mit dem gemacht. Aber fahr ab und zu an seinem Platz vorbei und er scheint sich auf Iveco spezialisiert zu haben.
Zitat von Schrotti im Beitrag #6Um das mal mit Heinrichs Worten zu sagen: "Muränen oder Buggis?"... Was möchtest Du den gerne dagür haben?
In dem Fall würde ich sagen : Frag mal die Nudellutscher Ich verkauf alles nach Arabien , Nordafrika , aber ob die Spagettitrucks wollen Ich frag mal meinen Araber
Es kann sein, dass ich meinen Käsewürfel de Luxe plus Schwarzi in den nächsten Monaten auch verkaufe.
Bernd, wenn du bei den Kontakten mit den Aufkäufern jemanden findest, der auch ziemlich neue Tulpen plus Auflieger kauft, gib mir die Kontaktdaten einfach weiter....danke.
PS: Vorher biete ich euch den Zug natürlich intern an.
Den Monti gibt es aber nicht im Doppelpack dazu...das würde euer Budget extrem sprengen.
Ich kann die Kiste mit ruhigem Gewissen verkaufen, gut gepflegt und wenig gelaufen. Seit 2 Monaten zieht Arne größtenteils meinen Schwarzi und die Tulpe steht meistens dumm rum.
Wenn ich mich entschließe, meine "TU-Karriere" zu beenden, werde ich euch informieren und man kann über alles reden....fair ist die Grundvoraussetzung.
Frank, Kollege von mir überlegt grad noch einen DAF zu bestellen. Schick doch mal die Eckdaten von dem Auto und Deine Vorstellung, eventuell passt es ja....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Im Beitrag Nr. 46 findest du die Konfiguration, EZ: 10-2016, Laufleistung schlappe 103.000 (war ja dauernd im Urlaub oder andersweitig beschäftigt), über den Preis habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.
Hier geht es aber um den Stralis vom Bernd. Wenn die Entscheidung zum Verkauf fix ist, starte ich einen neuen Thread. Ansonsten geht vorher natürlich alles per PN oder Mail.
Zitat von Pirelli im Beitrag #1Zu verkaufen: Stralis 450 PS Ez 07/2011 720000km Top Zustand
Hat jemand einen Tip, wer so was kauft. Meine bisherigen Aufkäufer haben kapituliert...
Einen 7 Jahre alten Iveco kannst Du nur zum Kilopreis verkaufen. Mein letzter hat mit 420 auf der Uhr noch 15 eingebracht und war jünger. Top Zustand ist da egal, hatte meiner auch.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Es kann sein, dass ich meinen Käsewürfel de Luxe plus Schwarzi in den nächsten Monaten auch verkaufe.
Bernd, wenn du bei den Kontakten mit den Aufkäufern jemanden findest, der auch ziemlich neue Tulpen plus Auflieger kauft, gib mir die Kontaktdaten einfach weiter....danke.
PS: Vorher biete ich euch den Zug natürlich intern an.
Ansonsten mobile.de direkt anbieten, hab ich auch bei allen vieren gemacht !
2 mal Polen, Mazedonien und Ukraine.
Mazedonien und Ukraine mußte dann ggf. Ausfuhranmeldung und Zoll bei behilflich sein.
Zitat von Pirelli im Beitrag #1Zu verkaufen: Stralis 450 PS Ez 07/2011 720000km Top Zustand
Hat jemand einen Tip, wer so was kauft. Meine bisherigen Aufkäufer haben kapituliert...
Versuch mal : Nemer , Unna 02303 49565 Nazarari , Korschenbroich 02182 571489 haben beide schon von mir gekauft , allerdings Daimler Versuch macht Klug