Ich denke grad an die Arme Sau,die die Riesen Beklebung abkniepeln durfte.... Oder waren die ohne das grüne Blatt unterwegs?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nee, haben die alles abgezogen. Sehen richtig schick aus für Ihr Alter. Verlangt jetzt ~4,5 tsd. € mehr, minus Überführung, minus Aufbereitung, minus Verhandlungsspielraum = sooo viel bleibt dann auch nicht übrig.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Und Bernd, hast Du den los oder überhaupt Anfragen erhalten ? Ich hab auch einen Volvo zum verkaufen, gegenüber Herbst 2018 sind die Preise ganz schön im Sinkflug. Letztes Jahr einen für 25,5 verkauft (E5, 5 Jahre, 700 tsd.km), für den E6 wollen die mir max. 24 geben. Ich warte bis zum Herbst, erfahrungsgemäß läuft im Sommer nicht viel mit gebrauchten Fahrzeugen.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
LNG wird bei MAN nie Thema werden.... Das überlassen sie der Konzernschwester.
Aber der Rest dürfte zu finden sein. Die Halden stehen doch Voll mit Leasingrückläufern.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«