»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hab einen Actros 1841 LS Euro 5 mit L-Haus hier aus 2013. 650000 km gelaufen. Da kloppen Sie sich drum. Das soll einer Verstehen. Höchstes Gebot im Moment 26000.-
Den Wagen hab ich vor 2 Jahren bei Truckport für 33500 abgeholt, da hatte er 320000 km gelaufen.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Dann sind die Preise zurzeit aber wirklich im Keller. Mein Berger war 6 Jahre alt, hatte dank zeitweiliger Wechselbesatzung einige Kilometer auf dem Buckel (mit entsprechenden Gebrauchsspuren) und die Reifen waren nicht mehr die Besten.
Dafür gab es in 2016 noch 9.000 Euronen plus MWST.
Edit: Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, sonst macht mir Arne demnächst ein Dumpingangebot für den Forumsschwarzmüller.
JA aktuell ist der Wahnsinn. MAN Mann war die Woche da. Wenn du eine SZM aus dem Leasingpool kaufst, so 350000 Km runter und 3 Jahre alt, kannst die unter 30 haben..... Bei BArzahlung sogar an die 20. Stehen so voll....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #42Ich hab auch einen Volvo zum verkaufen, gegenüber Herbst 2018 sind die Preise ganz schön im Sinkflug. Letztes Jahr einen für 25,5 verkauft (E5, 5 Jahre, 700 tsd.km), für den E6 wollen die mir max. 24 geben. Ich warte bis zum Herbst, erfahrungsgemäß läuft im Sommer nicht viel mit gebrauchten Fahrzeugen.
Heute war ein Afghane meinen Volvo anschauen, hab den dann zum Tor begleitet... für 23,5 stell ich die SZM als Kinderspielplatz in meinen Vorgarten. Konnte der irgendwie nicht verstehen.