Zitat von Skydiver im Beitrag #13Super leise, aber ein Problem muss ich noch beheben. Habe mich noch nicht weiter drum gekümmert, aber oft bleibt der ganze Bildschirm beim hochfahren einfach nur blau und nix passiert. Der lädt vielleicht updates, aber ich bin nicht der Geduldigste.
1-3x Notschalter und irgendwann fährt er richtig hoch. Wahrscheinlich muss ich mal das Startprozzedere überprüfen, es nervt einfach.
Ansonsten alles supi Hermann.
hast du alle treiber gezogen, vor allem grafikkarte?
Gehe mal mit linke maustaste links auf den winball, rechte maus auf Computer dann auf Eigenschaften, dann geräte Manager.
klicke da mal durch ob da ein Fragezeichen ist.
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
Zitat von emka im Beitrag #19naja..grani..kann man sich jetzt drüber streiten:-) wenn ich hier im Büro manche "bediener" sehe was die für fragen stellen... ..lach
nun ich kenne mich mit dem Innenleben auch besser aus wie mit exel und co, müssen immer die töchter ran wenn sie kommen.
zerlegen, hoch takten, Netzwerke da bin ich wieder fit.
mit dem pc fernsteuern und so Sachen wo man Gehirn braucht
habe gestern wieder einem eine std. über die schulter geschaut cnc maschienen programmieren.
von dem ein tipp bekommen wo ich schon Monate nach suche.
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #21An euch beiden PC experten
Woran sehe ich denn im Forum ob ich auf einer offenen oder internen Seite bin steh gerade auf dem Schlauch
Am Anfang vom Fred oben in der Leiste! Das Forum für Transportunternehmer » Interne Plauderecke (für Nichtmitglieder gesperrt) » Interne Themen » Forentreffen der User vom Forum Transportunternehmer
Ähm,.....kann das sein, dass Du und ich andere E-Mails bekommen? Also ich habe aktuell nichts vom Forum, TC, oder anderen. Oder wo soll ich suchen? Oder kann das sein dass ich gerade eine lange Leitung habe?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister