so freundlich wie der Ausklang, ist auch der Start ins neue Jahr 2014. Während Petrus uns den Weg frei hält für mehr Frachten und Transportaufträge, gibt TimoCom Ihnen hilfreiche Werkzeuge an die Hand. Wenn Sie also lieber gute Geschäfte als gute Vorsätze machen – dann hält der Newsletter genau das Richtige für Sie parat.
Freundlich und frachtenreich klang 2013 auf dem Transportmarkt aus – und geht als weiteres Konsolidierungsjahr in die Geschichte ein. Aber auch im ersten Quartal des neuen Jahres ist der Weg frei für noch mehr Transportaufträge.
usw.usw.usw.
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Aber ich dachte erst das Thomy 1. in Bremerhaven bei dem untergekommen ist 2. die erste Überweisung vom Henker ( von der Mille ) da ist 3. positive Antwort von DLS
Newsletter per E-Mail von TC? Der Kelch geht gottseidank an mir vorüber. Und wenn ich Dein Textbeispiel so lese, dann kann ich nur hoffen, daß das so bleibt.
Ansonsten bei genauerem Lesen: "Freundlich und frachtenreich klang 2013 auf dem Transportmarkt aus" ; das lassen wir einfach mal so stehen. "und geht als weiteres Konsolidierungsjahr in die Geschichte ein" ; Also Konsolidierung gibt es ja eigentlich immer dann, wenn es auf dem Markt, warum auch immer, enger wird. Wie passt das mit "freundlich und frachtenreich" zusammen? Oder mache ich mir gerade zu viel Mühe beim Textverständnis?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #32e-mail war gaaaaaannnnz wichtig
Aber ich dachte erst das Thomy 1. in Bremerhaven bei dem untergekommen ist 2. die erste Überweisung vom Henker ( von der Mille ) da ist 3. positive Antwort von DLS
Dich garstigen Vogel werde ich beim Treffen in der Talsperre ersäufen :-)
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Die sollen lieber zusehen das die Plattform wieder richtig läuft. Seit dem Absturz "hängt" das Programm. Ein Auto hat ne Ldg schneller gefahren als man derzeit eingegeben und speichern kann.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #39Die sollen lieber zusehen das die Plattform wieder richtig läuft. Seit dem Absturz "hängt" das Programm. Ein Auto hat ne Ldg schneller gefahren als man derzeit eingegeben und speichern kann.
Sehe ich auch so, das ist ein Krampf der Superlative.
Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)
Grani, laut Geräte-Manager alles ok. Ich habe aber eben mal die Anmeldeprogramme beschnitten.....da ist zu viel auf einmal gestartet....müsste jetzt funzen.