So ein Ding krieg ich auch noch wieder. Alte Liebe rostet nicht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Flensburg, Berlin, die Knutschkugel hat mich überall hingebracht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Naja für ein kleines Trinkgeld nehmen die bei Fiat für Ralf bestimmt das Fußende raus...
Ich kann den kleinen Knallbüchsen nix ab. Als Alltagsauto zu Unpraktisch und als Spielzeug ist er mir zu Teuer.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Für das was so ein Smart bietet ist er sicherlich viel zu teuer. Aber Platz hat man in der kleinen Kiste verhältnismäßig ausreichend.
Der Fuhrmann
Joa Parken... hatt eich eine Woche lang in HH mit dem C-Klasse Kombi eigentlich keine Probleme. Solange man nicht da Parken will,wo man hin Möchte.
Entspannt war das Tagestiket Tiefgarage in Michelnähe, da kriegste alles mit dem ÖPNV hin.
Die Höllenfahrt meines lebens war im Brabus-Smart von Berlin nach nach München als Beifahrer. In München Angekommen wußte ich nicht wo wir zuerst Halt machen sollten. Klamottenladen für Frische Unterbuxen oder direkt zum Chiropraktiker... Der kleine Floh Bretthart,Übermotorisiert und dann einer am Steuer der seinen Spaß dran hat dass ihn jeder Unterschätzt
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«