Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wurdest von ihm auch ins Hotel gefahren, falls dich noch errinnern kannst.
Lol
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich hatte ihn mal öffentlich angefunkt, aber keine Antwort erhalten. Ich war mir nicht sicher, ob es der chauffierende Sohn war, der uns nachts vom Oktoberfest eingesammelt hat, der auch der Abarthisti ist.
Antrag kriegt er ;)
Dafür, dass der rote Bomber an 4-5 Tagen/Woche in der Garage steht, weil ich ja (eigentlich) nicht mehr so viel fahre - die Klienten kommen freundlicherweise alle zu uns - läppern sich die km ganz schön zusammen. Habe vor kurzem eine Tour im Bergischen Land mitgemacht, Kurven fahren. Geil!
Jo, sag dem Norman mal ein fröhliches Glück Auf, und falls ich mir im Frühjahr die Stage1 beim Pogea oder bei GTech reinmachen lasse, bin ich beim nächsten Bayern-Stammtisch dabei.
Zitat von Flo im Beitrag #2Das ist ein tolles Angebot: Dankeschön!
Dann komm ich demnächst auch mal vorbei. Ich meld´ mich auch vorher an - versprochen...hihi..
|addpics|r8p-3-4a79.jpeg|/addpics|
... wie kommt man da rein und raus?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Grins... Das klappt (bei mir sowieso) sehr gut. Mein Mann mit seinen 1,91 hat auch keine Probleme. Für lange Strecken ist das nicht der Knüller-Reisewagen, aber da haben wir ja noch was anderes. Hier für das Ruhrgebiet, mit dem vielen Verkehr und den schlechten Parkmöglichkeiten, ist die Kiste ideal.
Oke, wie du immer schreibst.. Du mit deinen Dimensionen, da müsste man vllt nachhelfen. Rein kommste immer. Aber raus? Oh oh...
Also beim Ralf, da wäre ich mir jetzt auch nicht sicher, ob er in die Kiste rein- und vor allem wieder herauskommt. Es gibt Abarthisti, die habe sich die Sitzschiene anders gelegt (und die Sitzhöhenverstellung weg), damit ist da schon ordentlich Platz. Dem Ralf würde ich aber trotzdem nur Kurzstrecken empfehlen wollen.
Oder bist du mit dem Smart mehr als 5 km gefahren, Ralf? (Kleiner ist der Abarth innen übrigens auch nicht;) )
du wohnst wie ich auf dem platten Land. Wenn du mal 2 Tage im Ruhrgebiet oder in Hamburg nen Parkplatz suchst lernst du diese Kisten wirklich schätzen... Überall, wo der Golf schon zu Groß ist kommst da noch rein. Und da gibt es Lücken ohne Ende wenn man Pfiffig ist.
Meine Werkstatt hat von dem 500er 4 Stück als Werkstattersatzwagen, ich mag den...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Das mit der Parkerei ist eine für mich neue, und sehr angenehme Erfahrung. Irgendwo passt du mit dem roten Bomber immer hinein. Wenn ich mit dem SUV (pöse, ich weiss..) unterwegs bin, ist es deutlich mühsamer, in den Innenstädten einen Parkplatz zu finden.