Na bitte, geht doch. Und da gibt es immer noch welche, die behaupten die EU funktioniert und kann alternativlos und am besten unverändert so weiterlaufen. Fiat ist aus dem Schneider
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Die Zuständigkeit liegt in Italien, wenn die Kiste in Deutschland verkauft wird? Müßte man doch auf VW auch anwenden können und dem Rest der Welt den Effenberg zeigen.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Nun verbreitet mal keine Verschwörungstheorien. Wichtig ist ja ersteinmal, dass FIAT-Fahrzeuge keine formaljuristischen Abgasprobleme in D haben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte