Bis dato nur gesehen bei dem Spedi von Hildesheim.
Einer schon was von gehört?
Wird ja wieder die Zuglänge überschritten!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160613_165047_resized.j
20160613_165047_resized.j
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Hatte den auch gefragt wegen Gesamtlänge , gibt es ne extra Genehmigung dafür laut den Schmitzonkel . Ich musste meinen Rammschutz abbauen wegen 10 cm und da gibt es ne Genehmigung für . Deutschland miuss mann nicht verstehen .
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mit offen Türen fahren ist nicht mehr. Bei manchen Rampen wird er leiden!
Hier noch was schönes für den Tom und andere die Wechselpritschen besitzen!
Jeder Arbeitgeber ist verpflichtet, seine Wechselbehälter (Wechselbrücken) regelmäßig sachkundig prüfen zu lassen und Sicherheit für die Benutzer zu gewährleisten. Der Arbeitgeber ist für die Aufrechterhaltung der Funktionstüchtigkeit des Wechselbehälters (Wechselbrücke) verantwortlich. Aber auch der sensibilisierte Benutzer hat erkannte Defekte umgehend dem Vorgesetzten zu melden, damit die Mängel abgestellt werden können. Da Wechselbehälter (Wechselbrücke) „Arbeitsmittel“ im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung sind, hat der Arbeitgeber eine Gefährdungsbeurteilung durchzuführen. Die Gefährdungsbeurteilung verpflichtet jeden Arbeitgeber, die Prüfungen selbst festzulegen und durchzuführen bzw. durchführen zu lassen. Im Rahmen dieses eintägigen Qualifizierungsseminars werden Mitarbeiter zu befähigten Personen ausgebildet, um Wechselbehälter (Wechselbrücken) und deren Sicherheit kontrollieren und Mängel erkennen zu können. Erforderlich für die Teilnahme ist eine technische Vorausbildung bzw. ein längerer Einsatz im technischen Bereich. In dem Seminar lernt der Teilnehmer neben den rechtlichen Grundlagen die Grundbegriffe und Anforderungen für Wechselbehälter (Wechselbrücken) kennen. Begriffe werden ebenso näher erläutert wie die Wartungs-, Instandhaltungs- und Kontrollmaßnahmen.
Mit 750 Taler ist man da bei!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Musst mal hinschauen wenn du eine siehst, manche habe auch Prüfettiketten dran, entweder als Papier oder auch eingestanzt auf Blechplaketten.
Sieht man in den gemischten Pools eigentlich immer.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
emons hat nen externen service-Dienstleister für WP und Auflieger. der kommt mit nem daily und hat Werkzeug und Teile dabei. der schmiert ab,flickt planen,böden etc. und klebt eine Plakette dran,dass er als sachkundiger nach § sowieso die erfordlichen Prüfungen durchgeführt hat.
DHL hat auch sowas.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Das braucht Opa Sky nicht, der verbrät ja auch ein Vermögen pro Jahr wegen dem Schmutzfänger. Laut Rumbalottchen 0,5ltr. Diesel auf 100Km, dazu kommt noch mein Bleifuss.
So sieht mein baldiger Schluchtischwarzi nach jetzigem Stand von hinten aus:
sieht gut aus..... startet seriös und der bierkastenroller zieht es wieder ein wenig ins klamaukige... ich würde den weglassen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ansonsten wegen der Abmessungen und den Windleitblechen, w enn ich mich nicht irre, hat die EU einen Termin gestellt, bis wann die Gesetze angepasst werden müssen. Dies gilt aber eben nur für solche " Ökö " Maßnahmen
Da hat doch jemand den OPA Frank abgelichtet,als er mit seinem Sofamoped von der Kneipe ( nach dem ersten Treffen in Kirchheim) nach Hause rauschte.Nur fehlen noch die Schlangenlinien und das Bild als er die Treppen hochgeschoben wurde.
als Gründungsmitglied der Forum-Transportunternehmer.de fühle ich bei Nennung dieses Namens persönlich angesprochen und in der Öffentlichkeit vertreten. Wenn nun also der Hinweis auf dieses Forum, und damit auch auf mich, in der Öffentlichkeit durch Planenwerbung präsentiert wird, möchte ich ich Sie, als bekennenden Waschanlagen-Muffel, darauf hinweisen, dass diese Plane mindestens einmal wöchentlich in einer Waschanlage, oder in Handwäsche, dann aber nur durch blonde Jungfrauen, zu reinigen ist.