Zitat von Chris im Beitrag #5Mit den WB ist nicht neu.
Musst mal hinschauen wenn du eine siehst, manche habe auch Prüfettiketten dran, entweder als Papier oder auch eingestanzt auf Blechplaketten.
Sieht man in den gemischten Pools eigentlich immer.
Chris, man kann nicht alles wissen da ich ja eh keine betreibe! Ich habe mir gestern eine (Stahlkoffer) angeschaut, soll ein Pelletbunker für den Nachbar geben. Der Händler meinte, ob er sich auch noch abnehmen soll. Wie abnehmen, da hat er mir das erklärt.
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Ihre Bedenken habe ich zur Kenntnis genommen und schlage vor, 1x wöchentlich Ihren Betriebssitz mit dem neuen Auflieger aufzusuchen. Ihnen obliegt es dann nur noch, die 10 Jungfrauen zur handverlesenen Planenwäsche vorzuhalten. Wenn sie dann mit dem Schwarzi fertig sind, können sie sich gerne bezüglich der wöchentlichen Grundreinigung des Opa Skys widmen.
Abgesehen davon, erhalten Sie hiermit eine Abmahnung:
Wegen eines Beitrages von Ihnen, erhielt ich heute ein böses Schreiben der Spedition Gefco. Ich wurde aufgefordert den Thread zu löschen....das Verfahren läuft noch.
Halten sie sich also besser bedeckt, sehr geehrter Herr Hundertmark.
Zitat von Skydiver im Beitrag #17Sehr geehrtes Gründungsmitglied, Herr Hundertmark
Ihre Bedenken habe ich zur Kenntnis genommen und schlage vor, 1x wöchentlich Ihren Betriebssitz mit dem neuen Auflieger aufzusuchen. Ihnen obliegt es dann nur noch, die 10 Jungfrauen zur handverlesenen Planenwäsche vorzuhalten. Wenn sie dann mit dem Schwarzi fertig sind, können sie sich gerne bezüglich der wöchentlichen Grundreinigung des Opa Skys widmen.
Wegen eines Beitrages von Ihnen, erhielt ich heute ein böses Schreiben der Spedition Gefco. Ich wurde aufgefordert den Thread zu löschen....das Verfahren läuft noch.
Halten sie sich also besser bedeckt, sehr geehrter Herr Hundertmark.
Mit weniger freundlichen Grüßen vom Admin
Skydiver
PS: Gleich kann ich nicht mehr vor lachen.
hmm... 10 Jungfrauen so was...?|addpics|2ov-8-fc3c.jpg|/addpics|
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ob die Jungfrau ist weiß ich nicht.aber irgendwas MUSS sie ja können...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Die Geschichte mit dem Azubi und dem 220 Euro-Rundlauf ???
Die Botschaften kommen an.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt....danke für die Auflösung. Erste Gefechtsregel:"Keine Wirkung zeigen."
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Chris im Beitrag #5Mit den WB ist nicht neu.
Musst mal hinschauen wenn du eine siehst, manche habe auch Prüfettiketten dran, entweder als Papier oder auch eingestanzt auf Blechplaketten.
Sieht man in den gemischten Pools eigentlich immer.
Chris, man kann nicht alles wissen da ich ja eh keine betreibe! Ich habe mir gestern eine (Stahlkoffer) angeschaut, soll ein Pelletbunker für den Nachbar geben. Der Händler meinte, ob er sich auch noch abnehmen soll. Wie abnehmen, da hat er mir das erklärt.
Moin Hermann, ich wollte nicht klugscheissen.
Sollte nur eine ganz einfache Info sein.
Aber.... kannst mal sehen wofür ein Forum gut ist, selbst du lernst noch etwas dazu. LACH
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!