Richtig das ist Fahren ohne Fahrerlaubnis, also eine Straftat nach STVG.
Besser ist gleichzeitig einen vorläufigen Führerschein/eine vorl. Fahrerlaubnis zu beantragen. Dann gilt das Dokument ab sofort inkl. Fahrerlaubnis. Sonst ( bei abgelaufener FE ) ist eine Lücke bis zur Ausstellung bzw. Aushändigung
die Fahrerlaubnis habe ich seit Ablauf des FS...ist trotzdem eine Frechheit...seit über 4 Wochen warte ich auf den neuen FS und nix ist da....da sitzt wohl eine Glucke drauf und kann die Finger für die Computermaus nicht bewegen.
Ich habe die 95 drin stehen und ist jetzt noch knappe 3 Jahre gültig ohne die Module!
In 2 jahren brauche ich überraschend eine neue Fahrerkarte und dann steht die 95 auch in der Fahrerkarte und für die letzten paar Monate werde ich keine Module mehr machen!
Wir brauchen Technik und nochmals Technik Beiträge!
Ich würde es an deiner Stelle machen. Du musst ja nicht mehr selbst und ständig fahren, aber vielleicht fällt dir später mal die Decke auf den Kopf und du machst mal ein paar Tagen auf einem Kollegen-LKW....oder so....wenn dich einer nimmt.
Ja ja, für einen anderen fahren für einen Hungerlohn!!!!
Den Auflieger verkaufe ich nicht und wenn ich Lust habe, dann mache ich ein paar Takte, aber nicht zu viel sonst versteuern sie unsere Renten und da ist was verdient!
Habe eben mit 2 ehemaligen vom Bussmann zusammen gesessen.
Waren mit einem 17 to Solo 2 Mann unterwegs, machen die Tour nach Südbayern einmal die Woche und dann geht es einmal in Urlaub nach Kuba und einmal nach nach der Türkei und hauen die Kohle auf den Kopf!