Ob es die Imbissbude am Neustädter Bahnhof gibt kann ich dir nicht beantworten, der Imbisswagen auf der Stauffenberg Allee steht dort noch immer. Zum Frühstück und Mittag stehen die Autos dort z.T. in Zweierreihe davor. Das Café Neustadt gibt es auch noch, wie auch die berühmte Neustadt. Ob die Kneipenkultur jedoch nach Ende des LockLockLockdown immer noch so einzigartig ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #15Erst einmal fristgerecht Einspruch bei einem Bußgeldbescheid einlegen.
Ich denke da wird nie ein Bußgeldbescheid kommen, wenn doch, freue ich mich schon darauf. Einzelheiten zum Telefongespräch mit dem Beamten kann euch der Christian erzählen. Wenn gewünscht aber intern...
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Das Problem wird darin bestehen,daß der Christian sein Vehikel zu weit vorne geparkt hat,da die Warnbaken extra für sein Gefährt dorthin gestellt wurden.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Das ist natürlich auch ein interessanter Blickwinkel auf den Fall: Krischan stellt seine königliche Karosse dort ordentlich ab, das Straßenbauamt stuft das Fahrzeug dann als Baustelle und Ausgrabungsstätte ein und sperrt ab. Schade, der 1.April ist schon vorbei... Aber so ähnlich entwickelt sich der "Fall", ich sag nur Bananenrepublik...
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #4Ich hab das Foto runtergeladen, im Fotobearbeitungsprogramm (Paint) gedreht, abgespeichert und wieder eingestellt.
Ah ja, das hätte ich auch schaffen können...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ich bekomme den Eindruck, daß Ihr mein Lieblingsfahrzeug, von mir liebevoll als königliche Karosse bezeichnet, von anderen weniger liebevoll als Hundefängerauto tituliert, jetzt sogar als Ausgrabungsstätte bezeichnet, nicht richtig zu würdigen wisst. Das finde ich bedauerlich. Hätte sich unsere wählbare Obrigkeit nicht vor einer Weile aus Gründen entschieden, historisch wertvollen Fahrzeugen ihre Existenz schwerer zu machen, dann wäre dieses prachtvolle Gerät, konstruiert von unseren französichen Erbfreunden, bereits heute ein technisches Monument. Und zurecht! Bei Anforderung und gleichzeitiger Verfügbarkeit ist dieses unvergleichliche Fahrzeug sogar im Coronakriseneinsatz.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde