Kaufst dir dann 2 Michi Montiereisen und Samstags ziehst du sie auf!
Habe etliche Jahre bei der Volvo gekauft, der Inhaber hat aber dann die Wuchte und Montiergerät zu sich geholt, sind immer 40 km von HEF nach FD wegen Reifen!
Aber unterwegs bist du dann der gelackmeierte!
Händler mit Organisation in einem Verbund, ruft an dann, der zahlt Montage X und für den Reifen Y! Hast du das nicht bezahlst unterwegs doppel XX und doppel Y!
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
mmh ich weiß nicht, hab heute ad blue getankt auf der Tankstelle, 0,51€/l. ich habe einen 90 l. tank, und komme damit 5000km inkl. nebenantrieb! die Rechnung geht in die deminimi! der Volvo hat weit mehr ad blue verbrauch!
Frank,das mit den Reifen ist doch eine Gute Idee,und bei welchen Händler du gute Preise bekommst,brauch ich wohl nicht zu sagen,oder wenn es soweit ist rede ich mal mit Jörg und Boris.So nuaber
Sparen bzw. Kostenminderung beim Einkauf von Ad Blue kann ich nachvollziehen, aber Reifen per Sammelbestellung für verschiedene Unternehmen einzukaufen?
Da könnt ihr ja gleich im I-Net bestellen. Geiz ist geil oder wie ?
Lasst eure Händler um die Ecke doch auch leben, denn die haben mit ihren Mitarbeitern zusammen auch ein paar Mäuler zu stopfen. So groß sind deren Margen auch nicht. Wer alles ausreizen will holt sich halt die Preise von verschiedenen Händlern um die Ecke.
Dann könnt ihr auch gleich noch für ein viertel Jahr das Bier bestellen und zum Treffen verteilen. Spart dann auch 50 Cent die Kiste.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Habe letzte Woche wieder Ad Blue bestellt. Habe mit der Tusse von der SVG wegen dem Preis gesprochen. Zahle ab jetzt dann auch 19 Cent minus 2 % Rabatt. Hab mir noch einen leeren IBC besorgt. Sind bei 4000 Liter die ich jetzt bestellt habe, knapp 120,00 Euro die ich gespart habe!
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!