Zitat von Bärenbruder im Beitrag #13Habe gestern Angebot für neuen Vorführer bekommen . Brauche den gerade nicht aber war erstaunt . 500 Volvo TC mit allem drum und dran .
Preisvorschläge von euch ??? @Kipper-Spedition
Was ist denn ein Volvo TC? Motorwagen oder SZM? 2 oder 3 Achsen?
... mein Neffe testet gerade alles durch was Räder hat außer Mercedes. Die mag er irgendwie nicht.
MAN war er ganz angetan, DAF enttäuschend, Scania sehr gut vom Verbrauch
Er hat seinerzeit den Volvo übernommen den ich für ihn gekauft hatte. Da er mit seiner Partnerin oft zusammen unterwegs ist wollen sie aber ein Fahrrzeug mit mehr Innenraum. Volvo als Beifahrer ist nicht wirklich schön.
Er überlegt mit einem Kollegen zusammen zu kaufen der 2 Fahrzeuge nimmt. Die Preise scheinen aktuell im freien Fall zu sein.
... sorry, ich weiß nicht was ein Volvo TC ist, ich weiß auch nicht was für eine Konfiguration an Fahrzeug du angeboten bekommen hast, und meine Glaskugel ist gerade in der Wäsche. Wie soll ich da einen Preisvorschlag machen.
Frisch produzierte Mercedes-Benz Actros 1848 LS (Sattelzugmaschinen) mit guter Ausstattung (kein SoloStar, aber 2 Betten, kein Leder, VA blatt, keine Alu, aber Abstandsregeltempomat, BigSpace, voll verspoilert, arctic-weiß, 2 Alu-Tanks 1.000 Liter,...) gibt es diese Woche für
Das ist ein Indiz wohin die Preise gehen werden. Es herrscht Angst in der Branche, auch bei den Nutzfahrzeug-Dealern. Nur, das sind Preise für Lagerfahrzeuge und nicht für bestellte Neufahrzeuge ab Werk.