Am Anfang war ich ja echt "dabei" und "dafür" aber aus meiner Sicht ist dieser BLV pro einfach nur....schlecht. Einer der Gründe, weswegen ich nicht mitgefahren bin.
Mal ehrlich...das diese ganzen "Demos" keinen Sinn machen...ist ja nun glasklar...
Ich hatte am Montag in HH sowas von kein Verständnis für die "armen" Treckerfahrer. Ich frag mich mittlerweile...die müssen doch auch weiter Rechnungen bezahlen...tun aber keinen Handschlag mehr...dafür das arbeitende Volk behindern.
An welche Gruppierung erinnert mich das....hmm....ich komme nicht drauf...es hatte etwas mit Klebstoff zu tun.
Mittlerweile wird dieser BLV pro auch etwas "radikaler". Es wurde in einer der Gruppe sowas erwähnt...also wer wolle...könne in Stadt XY und Stadt YX sich gern so Treckerfahrern anschließen, die Zufahrten zu Großlagern von Discountern dicht machen würden.
Na...OHA...wenn das mal kein Aufruf zum Ungehorsam war.
Nun weiß ich auch endlich wo mir dieser Herr Ralf K. schon mal begegnet ist...das ja nen TV Schtaar...
Ja Arndt...Du haust mir jetzt wieder ne Ermahnung in die Perso Akte für den Satz...aber entweder die machen nu mal einen auf "Frankreich" oder sollen sich schleichen und zuhause bei Mama mimimi machen.
Nein Arndt...ich rufe nicht zum Bürgerkrieg auf. Wirklich nicht...ganz ehrlich und ick schwöre.