naja, man sollte auch wissen, was in den Verträgen bezüglich der Vorkosten vertraglich geregelt ist. Kann ja ach sein, dass er gedacht hat, dass er sofort nach Ankunft los darf. Is aber nicht.
Die EU lässt eine direkte Umschreibung der FE ohne Prüfungen nicht zu, Ausbildung Grundqali ist auch nötig (das ist sicher mit dem Lehrgang gemeint) und wenn man noch die afrikanische Variante Null der Ladungssicherung nutzt, wird es auch genügend Schäden geben welche in Abzug gehen.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #14Das ist doch mit den Nutten aus fernost genauso .
Zitat von Stahli im Beitrag #16naja, man sollte auch wissen, was in den Verträgen bezüglich der Vorkosten vertraglich geregelt ist.
Das Mädchen / Frau aus Fernost dachte auch, bevor sie zur Nutte gemacht wurde, das sie in Europa als Haushalthilfe arbeitet, der Mann aus Simbabwe sicherlich ähnlich. Das als "selbst gemachtes Elend" oder "das hätte man doch wissen müssen" abzutun, finde ich ... In beiden Gewerben (also dort wo man als Ausgenutzter vor einer Glasscheibe sitzt) ist die Mafia und Schwerkriminelle mit im Boot. Notgeile Männer und die Wirtschaft nutzen das natürlich nur unwissentlich aus. Na klar.
es ist vor der Wahl und da will doch auch keiner die Großverlader verärgern weil irgend so ein Deutscher mit Migrationshintergrund die Gesetzte nicht richtig gelesen hat.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5die finden nur keine geeigneten Kontrolleure auf dem Arbeitsmarkt.
Dein Link ist für Betriebkontrolleure. 1. Hast Du dir die Anforderungen und den damit zu erwartenden Mitarbeiter durchgelesen? 2. Gebraucht werden Praktiker im realen Kontrolleinsatz.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde